Gefährten (SWTOR)

Ich habe zwei Fragen zu den Gefährten:

1.Welche Gefährten gibt es alles?

2.Kann man selber entscheiden welche Gefährten man bekommt oder ist
das festgelegt wie bei KOTOR?

Danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 21:26 von Mandalore117

6 Antworten

sind noch nicht alle Bekannt, kannst aber ein paar auf der Swtor seite sehen wenn man auf eine Klasse geht.

2. gibt es Unterschiedliche, es können welche kommen und gehen, je nach gesinnung des Charakters.

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 23:04 von olyndria

Das Thema "Gefährten" ist ein bisschen größer. Ich versuch es mal, so klein wie möglich zu halten.
Es soll im Spiel ca 40 Gefährten geben. Es gibt die verschiedensten Rassen als Gefährten: Whookies, Twi'lek, Droiden usw. Soweit ich weiß kann man max. 5 Stück haben (Bin mir da aber nicht sicher). Du kannst immer nur einen Begleiter mitnehmen auf deine Reisen. Die anderen müssen aber nicht tatenlos auf deinem Schiff warten. Sie erledigen dass Handwerk. Du selber kannst nämlich nur Rohstoffe sammeln. Das Verarbeiten übernehmen die Gefährten. Du hast auch die Möglichkeit, das Aussehen deiner Gefährten ein wenig zu verändern, damit nicht alle gleich aussehen. Den Namen kannst du allerdings nicht ändern. Deinem ersten Begleiter wirst du bereits sehr früh im Spiel begegnen. Die anderen triffst du im Laufe deiner Reise.

Schau mal hier nach, da findest du auch eine Auflistung der bisher bestätigten Begleiter:
http://de.swtor.wikia.com/wiki/Gefährten

Ich bitte die Anderen um Ergänzungen!

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 23:11 von demondays

Ja ist so Richtig.

Es sollen aber Bestimmte Begleiter nur zu bekommen sein wenn man eine Bestimmte Gesinnung hat und somit nur die Quest dazu erhält.

Ich würde mal sagen das es etwas Mehr als 40 sind, würde auf rund 60 Schätzen, aber wissen wird man es erst beim Release.

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 00:42 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Nochmals Danke, die Antworten waren sehr hilfreich!

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 13:42 von Mandalore117

Eine frage und zwar ob jewl'a nachtbringer auch als mitglied der eigenen leute werden aknn und wenn ja muss man da unbedingt sith sein? ich würde nämlich schon gerne der republik dienen mit dem ersten char aber sie bei meinen mitgleidern haben =)

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 14:39 von Khedaar

das weiß man noch nicht in wie weit es mit der gesinnung geht.

es kann man ja als Republic Spieler auch Böse werden, da ändern sich halt auch die begleiter die man hat.

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 17:45 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)