Asche lao shang lung (MH Freedom Unite)

Ich hatte 50% als die zeit abgelaufen ist doch trotzdem habe ich VERLOREN wieso?
bitte schnelle antwort

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 21:39 von MHFU-GAMER-98

4 Antworten

ja das hat mich auch augeregt du musst ihm genug schaden machen damit er abhaut

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 23:15 von kosamfu

Das funkitonirt net.
Ich habe alle fassbomben die ich mitnehmen konte(Sehr viele)
auf ihn losgehen lassen dazu noch 2 ANTIDRACHENBOMBEN und 9 BALISTE
und noch diese 4 BOHRER die aus der festung kommen in ihn geramt und ihn immer geschlagen mit donner eigenschaft und ca. 670 atk.
Er ist nicht abgehauen und war nicht tot meine festung hatte aber noch 60% als die zeit nur noch 50 sec. war.

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 09:18 von lagger3000

Welche waffen und items würdet ihr mir raten um asche lao zu vertreiben

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 13:48 von MHFU-GAMER-98

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich würde dir eine mit drachen eigenschaft empfelehn ich würde zuerst sein horn abschlagen dann zu der beule am bauch draufsclagen wenn du mit der baliste drauf schiest dann musst du schauen das du dort auf den rücken triffst wo du drauf springen musst

wenn du nicht weisst wo du auf den rücken springen musst es kommt doch die brücke von dort musst du auf seine grösste rücken plate springen und dort anti drachen bomben legen

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 16:06 von kosamfu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)