Ganz allgemein! (Crisis Core - FF7)

hallo leute ich wollte mir das spiel vllt. auch kaufen und deswegen hab ich an euch ein paar fragen: 1.ich habe mir schon viele videos davon angesehen und da is mir aufgefallen das der Character immer nur das selbe Schwert hatte (egal wie weit) sieht das nur so aus oder gibt es da wirklich nur ein schwert?... 2.is der schwierigkeitsgrad da ehr hoch oder ehr niedrig (ich hasse es nämlich wenn man bei einem boss nich weiter kommt)?! danke euer Jan^^

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 19:31 von Night-fire

2 Antworten

1. also im laufe der story bekommste NUR ein anderes schwert und das sieht halt nur anders aus(leider)
2.also wenn ich das beantworten soll dann schreibe ich mal der schwierigkeits-grad is so mittel man schaft die bosse manchmal nich sofort aber dann kennt man die angriffe und tschüss boss^^

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 19:42 von gelöschter User

also ich würde sagen das spiel ist leicht im gegensatz zu den anderen teilen. hinterher wenn du angeal gekillt hast kriegst du von ihm das buster sword( im deutschen panzerschwert). wenn man die richtigen materia hat sind alle bosse leicht^^

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 20:17 von Skyver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)