Pes vs Fifa (PES 2012)

(12) Bitte pro und conta angeben

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 22:21 von Laurentdavid

25 Antworten

Fifa 12 ist das bessere Spiel und zwar in allem im Gameplay im Online Modus im Karrieremodus und auch von den Lizensen her viel besser..
Contra:Gibt es bei Fifa nicht!

Pes 2012 ist das schlechteste spiel was es gibt von Online her ist es einfach nur SCHLECHT! Bei der demo schläft man schon ein und hört nach 30 Spielminuten schon auf..Vom Gameplay wieder nix neues Karrieremodus zum schlafen schön gemacht..Und keine Bundesliga..
Pro:Pes hat die Championsleague und Europa League...Aber Fifa hat auch die Meister Liga und die ist genau so gut wenn nicht noch besser..Gib lieber die 55€ für FIFA 12 aus!

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 11:45 von gelöschter User

Fre4kout_Viper297 hat völlig recht fifa ist 1000mal besser

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 13:28 von Alessandro_95

JAAA Genau schei* PES

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 14:28 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
fanboy krieg! geht alle und sucht euch deckung vor den unnoetigen gelabere ohne richtige argumente!

zur frage:

ich denke sollte jeder selbst entscheiden. bei pro finde ich die taktischen moeglichkeit sehr gut (man kann aufm spielstiel anrichten) und das man generell sehr taktisch vorgehen sollte, ansonsten ueberrent dich der andere. ebenfalls gelungen ist der editor, das training macht fun und hilft ungemein in den neuen funktionen und das menue siet verdammt gut aus. werde zur legende mode ist sehr gut umgesetzt

contra: die masterleague gefaellt mir persoehnlich nicht so gut. kuck am besten dafuer videos an. der club boss mode ist unnoetig meiner meinung nach und es ist fuer anfaenger/neueinsteiger sehr schwer am anfang.

zu fifa kann ich nicht viel sagen da ich es net besitzte, aber sonst noch kann ich sagen ^^:

1. lade die demos runter. weiss ist muehsam, aber hilft vor fehlkaeufen.
2. ist denke ich geschmackssache d.h. letztes endes entscheidest du selbst
3. fifa= mehr solo play, pro = mit freunden games zocken. deswegen wenn dir beide gleich gut gefallen und due zwischen beiden stehst, merk dir das. weil pro allein kann lw werden fuer manche
4. hoer nicht auf solchen fanboys zu, und versuche dich von leuten zu erkundigen, die 1. ahnung haben , 2. nicht alles beschimpfen und 3. den lizensen hinweg sehen da man die mit patches drauf machen kann

hoffe konnte helfen ^^

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 15:17 von ST99

ich habe mehr Ahnung von PES wie wahrscheinlich du da ich PES 2011 hab kenn ich mich auch aus mit PES 2012 da es eh genau das gleiche spiel ist also wenn du unbedingt PES willst hol dir das 11er da sparst du geld und du hast PES

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 17:39 von gelöschter User

ich spiele es seit 5 (5/6/8/10/11/12) und du willst mir sagen du hasst mehr ahnung ^^?

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 17:47 von ST99

Ich glaub am besten ignoriert man dieses Kleinkind einfach, der ist einfach nur ein Witz! :D Einfach nur armselig...

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 22:00 von gelöschter User

@eman1909 Ja genau und was die ganzen hobbylosen Fifa-Zocker hier im PES Forum machen wenn PES doch "scheisse" und das "schlechteste Game ever" ist begreif ich nich...
Sind alle nur neidisch weil PES dieses Jahr klar besser ist :P
@Fre4kout_Viper297 Bei deiner Antwort bin ich vor lachen fast umgefallen xDDD
Wenn PES 12 wie PES 11 ist dann wird demnächst ein Koala Bundeskanzler xDDDDD

MFG

Antwort #8, 11. Oktober 2011 um 08:32 von Momale9797

@momale
dann sag mir mal was an pes besser ist? xDDD nämlich garnichts

Antwort #9, 11. Oktober 2011 um 15:24 von gelöschter User

Was wir "Fifa-Fans" im Pes Forum suchen ? Wir wollen nur Leue davon abhalten große Fehlkäufe zu machen und zwar sich PES zu kaufen.

Antwort #10, 11. Oktober 2011 um 15:49 von Alessandro_95

@ Alessandro:
dann würde ich mal Argumente nennen, die RICHTIG sind und SINN machen... ;)

Antwort #11, 11. Oktober 2011 um 16:00 von gelöschter User

Fifa: So gut wie alle Mannschaften dabei und noch die 2.ligen.
Alle Transfers wurden schon gemacht.
Fifa hat viel geilere Stadien.
Einfach viel realistischer und besser als Pes. Es sind 50 euro Wert.

Pes: Im gegensatz zu Fifa sehr wenige Mannschaften.
Unrealistisch.
Die hälfte der wenigen Mannschaften die es gibt ist nicht einmal original.
Torwate sind wirklich scheiße.
Pes kann sich nicht mal leisten die transfers zu machen bevor das spiel rauskommt, man muss dann wieder 10 tage warten.


Du wirst mir jetzt bestimmt sagen das man sich patch runterladen kann. Aber was bringt es mir 50 euro für einen spiel auszugeben wenn ich mir dann alles noch selber machen muss!?!

Antwort #12, 11. Oktober 2011 um 16:21 von Alessandro_95

das sind keine armugemente sondern meinungen...

Antwort #13, 11. Oktober 2011 um 17:58 von ST99

Was anderes hätte ich auch nicht erwartet... ;)
Den einzig sinnvollen Tipp zur Frage hast du ja schon weiter oben gegeben, ST99. Man muss einfach selbst entscheiden, was man besser findet...

Antwort #14, 11. Oktober 2011 um 18:38 von gelöschter User

Ja, es soll ja auch jeder selbst entscheiden.
Ich habe dazu nur meine meinung gesagt:ich finde fifa einfach viel besser.

Antwort #15, 11. Oktober 2011 um 18:51 von Alessandro_95

Er hat aber nicht nach Meinungen gefragt, die kann er sich doch unter "Meinungen" durchlesen! Er wollte Pro-/Contra-Argumente!

Antwort #16, 11. Oktober 2011 um 20:01 von gelöschter User

Ich lade Mir grad die Demos runter. FIFA hat für mich grad die besseren chancen. Kucke aber noch ;)

Antwort #17, 11. Oktober 2011 um 23:07 von Laurentdavid

Ja man genau das ist richtige entscheidung wenn selbst sich schon die Fifa spieler im PES forum breit machen seit ihr GANZ schön armsellig und versucht erst garnicht in unserem forum rumzumüllen da ihr eh nix könnt..

FIFA 12 4-ever und PES soll vergammeln..Ach was ist es ja schon!

Antwort #18, 12. Oktober 2011 um 10:39 von gelöschter User

Ihr werdet zugeben müssen das ich auf diesem stinkenden PES wie auf einer Teufelsharfe gespielt habe!

Antwort #19, 12. Oktober 2011 um 10:43 von gelöschter User

:D haha, merkst du eigentlich, wie lächerlich du bist?! :D

Du verstehst da etwas ganz falsch: Es ist armselig, in anderen Foren Mist zu schreiben, und nicht, wenn man das nicht macht!

Zitat: "FIFA 12 4-ever und PES soll vergammeln..Ach was ist es ja schon!"
- starke Leistung. Hat bestimmt lange gedauert, sich so einen Müll zu überlegen ;P

Zitat: "Ihr werdet zugeben müssen das ich auf diesem stinkenden PES wie auf einer Teufelsharfe gespielt habe!"
- sagt jemand, der es noch nie gespielt hat.

Ich wiederhole nochmal: Wann verstehst du endlich, wie lächerlich du bist?!

Antwort #20, 12. Oktober 2011 um 14:43 von gelöschter User

Lade dir die Demos runter und teste es selber. Ich persönlich finde FIFA 12 besser. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Antwort #21, 12. Oktober 2011 um 15:09 von gelöschter User

Ich find beide geil Fifa etwas besser aber Pes ist auch ganz cool und Fre4kout_Viper297 du hast doch keine ahnung von fußballspielen fifa ist zwar besser aber nicht viel und fifa hat auch contras genau wie pes und auch gute seiten.

Antwort #22, 12. Oktober 2011 um 21:16 von BestGame

natürlich ich habe mehr ahnung von fifa wie du ich zogge fifa seit 2000 und pes erst seit 2008

Antwort #23, 12. Oktober 2011 um 21:47 von gelöschter User

Ich hole keins von beider sry aber beide Demos waren schlecht
Und FIFA alleine macht keinen Spass und bin Net hobbylos ;-)

Antwort #24, 12. Oktober 2011 um 23:45 von Laurentdavid

HALT STOPP jetzt schließe ich diese Frage weil PES scheisse ist.

Antwort #25, 13. Oktober 2011 um 07:47 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)