Mehr Charas? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Eine Frage unter mir hatt einer ein link geschikt und könnte es sein das es ein fake ist also ist die chars liste nit ganz genau? also kommen vllt doch noch goten und kid trunks usw und könnte es sein das das die vorabversion war ? und was ist mit DIESER SCHWEIGEPFLICHT die hir einer gesagt hatt ich glaub das war dieser (pswii) ;);)



(VegetaLegandery) Schreib jetz nicht lass ihn in ruhe und beldeigie ihn nicht oder so)

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 00:42 von gelöschter User

4 Antworten

Diese Schweigepflicht ist ein Konstruckt derjenigen, die nciht warhaben wollen, das es nur 41 charaktere gibt...

Es ist bestätigt und auch vollkommen ilusiorisch, sich da hoffnungen auf mehr zu machen.

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 00:43 von SoranPanoko

der link unten ist fake. schweigepflicht würde nur sin machen wenn sie keine genaue charszahl gesagt hätten und nicht 41. ich würde mich auf die 41 einstellen als sich sinnlis hoffnung zu machen

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 00:44 von gelöschter User

Es wird mehr Charaketre geben, da Guldo fehlt. Kein Guldo kein Drgonball Z.

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 02:22 von Guldo4ever

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Booahhr...
Das war schon lange her ey! -.-
Außerdem sind es insgesamt, mit den Transformationen, und den selbst erstellten Charactern insgesamt 68 Character! ^^

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 09:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)