Butcher / Schlachter (Dead Island)

Hey, könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie man möglichst schnell und effektiv Butcher / Schlachter killt? Die Dinger sind echt nervig, vor allem weil um sie total viele Infizierte sind ._. Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 00:55 von Robbixx

5 Antworten

höööööö ?
die sind fast immer alleine bzw. MAX 2 andere zombie daneben


wenn er angerannt kommt, bereit machen und ihm einen schlag ( KEIN kick) geben

dann erst zwei kicke
und dann wieder schlagen

benutz feuerwaffen, schockwaffen sind irgendwie shit bei dem

gift noch nicht probiert ;P

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 20:25 von Dreckiger_Dan_

hem, also das mit den schockwaffen, da teil ich nicht so deiner meinung ^^ weil wenn ich den mit ner machete(old smoky) ein verpass bzw. ihm die zu werf ;) kriegen die fast immer en kritischen schock schaden und dan dancen die da rum. dan brauch ich nur noch 1 bis 2 schläge und die sind tod^^ bei mir sind ist die chance auf kritische treffer auch sehr hoch

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 09:28 von Three_Dog18

@Three_Dog18
is old smoky gut?

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 17:12 von steven_nixsonst

@steven_nixsonst. joa das ziemlich gut, der beste modifikation bauplan der macht x4 , is aber nur für macheten, übermacheten und buschmeister ^^ brauchst zusätzlich noch zu den normalen baustoffen klingen, weil old smoky waffen haben alle ne doppel klingen ^^ hast dan son fettes schwert in der hand, sieht schon cool aus und macht gut schaden ^^ den bauplan findest du (fals noch nicht vorhanden) in moresby, ganz unten in dern karte und ziemlich in der mitte, isn großes verlassendes haus, wo ein paar überlebende wohnen. die haben da auch so um die 5 quest glaub ich, und einer bietet den old smoky bauplan als belohnung an ^^

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 08:51 von Three_Dog18

Am besten mit einer Haftbombe
erledigen,mache ich immer so.

Antwort #5, 03. November 2011 um 02:38 von xboxzocker1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.