Lohnt es sich? (RDR)

hi leuts,

ich hab mir überlegt ob ich mir RDR holen soll.
ich weis dass die mehrheit dafür ist aber ich würd gern wissen warum also was genau macht spass dran ? macht der mp mode spass ? und dass wichtigste: kann ich auch irgendwelche parkour action machn?

freue mich sehr auf eure antworten

MfG

A.Arslan(AssassinsCreedSuchti4Ever)

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 08:08 von AssassinsCreedSuchti4ever

15 Antworten

also das game ist besser als gta iv wegen atmosphäre und wegen dem coolen hauptcharakter john marston. und der multiplayer ist auch geil das upleveln ist wie in CoD nur halt das man da außer waffen auch noch reittiere freischaltet dies manchmal nur in multiplayer gibt (ein reitbarer bulle!) und was du mit parcour meinst weiß ich jetzt grade nicht

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 14:38 von Blacktiger600

mit parkour mein ich halt free running klettern und so

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 15:25 von AssassinsCreedSuchti4ever

Nein sowas geht nicht John Marston ist ja kein assassine xD

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 15:31 von daninatorssc

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Es lohnt sich auf jeden Fall. Die Story ist ginial und an Nebenbeschäfitgungen fehlt es dank Herrausforderungen, Glückspiel, Nebenmissionen, vielen jagbaren Tieren, Bandenverstäcke, Kopfgeldjagd,... auch nicht. Man kann immer wieder spielen weil es nie langweilig wird und der Online Modus ist dank den klassischen Modi wie unteranderem Team Death Match und Capture the Bag(Flag) und einer mit anderen Spielern erkunbaren offenen Welt auch sehr gut.

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 18:50 von Starkiller1997

Sehr große und abwechslungsreiche Spielwelt, packende Story, sehr große Langzeitmotivation, viele Nebenbeschäftigungen zB jagen und und und

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 19:19 von nfszocker03

lohnt sich nicht da den multiplayer keiner mehr spielt aber von der story her bomben game =)

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 06:51 von gelöschter User

danke und mit parkour klettern usw meine ich nich wie bei assassins creed sondern ob man da free running wie bei gta 4 machn kann

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 10:25 von AssassinsCreedSuchti4ever

@xXSasuke_UchihaXx
so einen scheiß hab ich ja noch nie gehört im online modus findet man immer jemand. Zwar kommt man im freien Modus manchmal in ein spiel rein wo etwas weniger sind aber die normalen modi sind immer voll belegt bei mir und für die Koop Missionen und die anderen findet man auch immer jemand.

Antwort #8, 11. Oktober 2011 um 14:15 von Starkiller1997

danke an alle aber ich werde mir wahrscheinlich das game erst später holen weil es geld verschwendung wär es jetzt zu holen da wo nur noch ca. 1 monat zu ACR ( Assassin's Creed Revelations ) rauskommt

aber trotzdem danke

Antwort #9, 12. Oktober 2011 um 22:27 von AssassinsCreedSuchti4ever

ps: kann einer nochmal seinen senf auf die wurst geben .

(die senf und die wurst ist ne metapher ( ik glaub so nennt man das) also senf = meinung Wurst gleich spiel ) und der ,,senf'' ist die meinung zur story denn mir ist story in einem game dass aller wichtigste

Antwort #10, 12. Oktober 2011 um 22:32 von AssassinsCreedSuchti4ever

Sagen wir es so: Die Story topt die Story von Ac2 um Längen :D

Antwort #11, 13. Oktober 2011 um 17:50 von daninatorssc

Die Story ist einfach EPIC!
Was für Geldverschwendung? xD
Es wäre Zeitverschwendung wenn du nicht sofort mit dem Spiel anfangen würdest ! xD

Antwort #12, 14. Oktober 2011 um 10:03 von EiEiEi

@daaninatorssc

ehmm ja das glaub ich eher nicht

Antwort #13, 14. Oktober 2011 um 15:05 von AssassinsCreedSuchti4ever

AssassinsCreedSuchti4ever glaub mir ich bin ein großer ac fan doch die story von rdr ist etwas besonderes glaub mir ;) und hol dir das spiel ich erklär die mal alles:also die story ist einmal ein wahnsinn,dann die nebenjobs sozusagen gibt es unendliche nebenjobs dass z.b an jeder ecke eine frau gerade bedroht wird oder pferde geklaut werden(das hat assassins creed jez kopiert und sie werden es in revelations einfügen),dann die atmosphäre du hälts mich jez wahrscheinlich für verrückt aber das spiel lebt förmlich jeder einzelne charakter hat einen namen und eine persöhnlichkeit du siehst keine einzige person im spiel 2 mal(es gibt also keinen klon effekte)und dann noch das jagen es gibt sehr sehr viele arten von tieren also wenn die mal langweilig ist geh einfach ein paar von denen abknallen oder besser jag sie mit dem einfach mit dem messer damit es für dich auch schwerer wird,als ich den multiplayer sah war ich geschockt ich habe noch nie so einen abgefahrenen multiplayer gesehen,die spielwelt ist freierkundbar und begehbar und die karte ist sehr groß und mit viel detail gemacht und rdr hat eine bessere grafik als brotherhood es schmerzt mich zwar das zu sagen aber es stimmt(ich hoffe die revelations grafik wird besser) und das waren nur ein paar kleine faktoren ich würd mir das spiel holen und die westernwelt erkunden

Antwort #14, 14. Oktober 2011 um 19:48 von Melican

Da kann ich Melican nur zustimmen. Hol's dir! (:

Antwort #15, 03. Dezember 2011 um 22:40 von TheAliciaCookie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)