Quest Stufe 4 (MH Freedom 2)

Also ich bin jetzt bei quest stufe 4 und hab probleme n paar drachen zu erlegen:

Yian Garuga

Kushala Daora

Bassarios

Monoblos

kannn mir jemand helfen?

mfg denis

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 08:58 von 62denis62

8 Antworten

Eins stehet fest für Bassarios und Monoblos brauchst du sehr scharfe Schwerter da du die Panzerung von ihnen nicht mals leicht beschädigst.Ich selber bin erst beim Khezu q stufe** aber mein Freund ist bei q stufe******* er hat die erweiterungen von Küken-Enthaupter genommen(Großschwert,Basisschwert ist Knochenhacker).

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 17:12 von Wyverianer-

ok danke, mal schauen :D

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 18:09 von 62denis62

du kannst auch die scharfe klingen (doppelschwerter) aufrüsten dann haste schon schärfer als grün.
dafür brauchst du herkudromes die bekommst du im sumpfgebiet gegen dracheniterz.
da bei den selben monster bin ich auch ich renne allerdings mit einer kompletten rathian rüssi und teufelsklinge du?
(achja garuga hat die selben attacken wie rathian ich habs schon mit teufelsklinge geschafft)
mfg.

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 14:02 von killzone123321123321

wow wie haßt du denn rathian gekillt xD ähmm Teufelsklinge? was ist das für ne waffe und wie krieg ich den ?
ich hab leider nur komplette Blangonga rüssi :(

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 14:14 von 62denis62

Das ist eine Verbesserung vom Eisen Katana. Diese musst du beim Schmied herstellen und dann zuerst zum Eisen Katana Anmut, dann zu Eisen Katana Gospel und nun kannst du es zum Eifrigen Hackbeil verbessern. Für die drei Verbesserungen brauchst du sehr viel Machlit-, Eisenerz und Erdkristall.
Die Antwort auf deine Frage wie er den Rathian besiegt hat hat er dir schon gesagt er aht einen Freund auf Stufe 7. Mit ihm hat er die Quest wahrscheinlich gemacht. Kann mich aber auch irren.

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 15:29 von Starkiller1997

Sorry vergessen zu sagen das das eifrige Hackbeil wiederrum die Vorstufe von der Teufelsklinge ist.
Was die Rüstung angeht es kommt auch darauf an wie gut sie verbessert wurde. Beispielsweise trage ich nur die Hermitauer Rüstung und hab trotzdem schon den Tigrex besiegt.

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 15:35 von Starkiller1997

ok thx

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 15:49 von 62denis62

lol ich habe tatsächlich rathian und rathalos beide allein und mit freund besiegt (aber die schwächere versin von beiden)
yian garuga ist allerdings stärker als rathian (finde ich so)
rathian rüssi zurzeit alles auf 40 aber ich trage die amulette!
achso gegen die anderen drei bin ich selber nix kann mir jemand erklären wie die gehen?

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 18:31 von killzone123321123321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)