Dringent (Bioshock 2)

Einen monat zuvor zockte ich bioshock2 und war bei gilbert alexänder
(alex der große)und da zockte ich wie gewohnt weiter und machte meine aufgaben und da sah ich ein teleport plasmit ich hab es versucht aufzuheben doch es hatt nicht geklappt so machte ich meine aufgaben weiter aber ihn der zeit sah ich das plasmit überall also es war nicht gut versteckt und so hebte ich es auf bis es mich ihn mehrer räume telepartit hat ihn einen raum war eine lidle sister und zum schluss telpotirte mich dieses plasmit ihn einen raum mit gar nicht alles war schwarz ich suchte den ausgang ich hatte keine lust mehr und ging mit meinen kumpels chillen und ein monat vergin ich startete das spiel wie normal doch alle meine waffen waren weg auser der bohrer und dich hackpfeile und das problem ist ihm level mit aleander gibt es mehrere deltas und ein big shister ich habe dagegen natürlcih keine chance wen euch das auch mal passiert ist
schreibt es hin odere wen das absicht vom spiel ist
Ps:SRY FÜR DIE RECHTSCHREIBFEHLER

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 09:23 von reider

1 Antwort

Wenn es wenigstens nur Rechtschreibfehler wären...
Zeichensetzung und ein vernünftiger Satzbau wären auch erstrebenswert.
Um deine Frage dennoch zu beantworten:
Mit dem schwarzen Raum, in den du teleportiert wurdest, hat das nichts zu tun.
Du musst wohl das Tonikum "Bohrspezialist" ausgerüstet haben. Dadurch werden zwar die EVE-Kosten für das Benutzen von Plasmiden stark verringert, du kannst allerdings nurnoch den Bohrer, die Hackpistole und die Kamera benutzen.
Wenn du deine anderen Waffen nun wieder verwenden können möchtest, geh zu einer Genbank (in dem Bereich, in dem Gil Alexander´s Tank steht, sollte sich eine solche befinden) und rüste das Tonikum "Bohrspezialist" einfach wieder ab.
Dein Problem sollte so zu beheben sein.

Antwort #1, 03. April 2012 um 15:04 von xLanX

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)