Rettungspfeil (Oblivion)

einige von euch kennen mich ja schon, auch wenns ne kleine weile her ist dass ich mal ne frage gestellt hab :D ich hatte ja mit meiner kampfmagierin angefangen (mitlerweile lvl. 21 und in der blüte ihres lebens^^)

habe gestern die komplette dunkel bruderschaft durchgezockt und die diebesgilde auch, aber eben nur FAST!
alle quest kein problem, bis 'Rettungspfeil'. komme einfach nich weiter, war in dem gebäude, is es n turm ? kA, jedenfalls in den gemächern des zauberers durch den geheimgang und dann weiter, kamm bei dem easteregg-monster-schlachtifsch vorbei, und kam an ne unmöglich zu öffnende tür, haba mir einen weg durch diesen wassergraben gesucht, mit ein paar unsichtbarkeitszaubern bis jetzt an allen monstern vorbei geschlichen, nur einen beschwörer und ein xivilian gekillt.

bin nach einer weile verwinkelter tunnel und gänge in einer festungsanlage südl. bravils rausgekommen, ganz oben war dieser magier, habe ihm seine schlüssel geklaut, doch ich habe keinen questmarker, und ich weiß nich wo ich nach dem pfeil suchen sollte. hoffe ihr könnt mir helfen.

vill. hat ja jmd. erst kürzlich diesen quest gemacht und weiß es noch genau wo er lag...

thx @ all

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 09:54 von _Golden_Mole_

2 Antworten

rechts vor dem tisch an dem der steht is ne truhe hat glaub ich auch einen besonderen namen un das is der drin

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 10:34 von badmeetsevil1997

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich einfaltspinsel :D danke^^

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 10:45 von _Golden_Mole_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)