Palmen pflanzen (AC Wild World)

Ich habe eine Kokosnuss eingepflanzt und sie gegossen. Am nächsten Tag war sie aber verfault... Wie muss ich es genau machen, damit die Palme wächst?

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 11:15 von Niemand98

19 Antworten

du musst sie zwischen dem strand und der erde eingraben also halb auf der erde halb im strand

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 11:25 von gelöschter User

Ja,da wächst sie am besten

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 11:37 von gelöschter User

Richtig. Pflanze die Kokosnuss genau in den Übergang von Erde zu Wasser. Da siehst du einen schmalen Streifen, der hellbraun ist. Ist die Kokospalme auf diesem Streifen gepflanzt, wächst sie zu 100%, sofern kein Baum oder Stein direkt daneben steht.

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 12:19 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nicht irgendwo in der stadt. Das können nur cheater.

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 12:20 von minimoli

Entschuldigt, verschrieben. Ich meinte: in den Übergang von Erde zu Sand, nicht Wasser. =/
Sorry!

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 12:37 von gelöschter User

ne ich meinte nicht dich ich wollte das nur klar machen, das er/sie es nicht irgendwo pfalnzen soll.

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 14:50 von minimoli

Ja! Pflanze die Palmen nicht zu nah am Wasser und auch nicht zu sehr in der Erde!
Kokosnüsse sind sehr viel Geld Wert! Essen, kannst du sie jedoch nicht!
Hoffe konnte dir helfen!

Lg Esbes

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 21:27 von esbes

Du darfst sie auch aufgar kein fall giesen

Antwort #8, 11. Oktober 2011 um 10:54 von merryan

Hat mit gießen nichts zu tun. Ich gieße jeden Baum, den ich pflanze. Auch die Palmen. Und bisher ging damit keine ein.

Antwort #9, 11. Oktober 2011 um 12:16 von gelöschter User

Also ich habe die eine Palme genauso eingepflanzt wie dus mal erklärt hast und dan habe ich sie gegossen un dan ist sie eingegangen :( ...

Antwort #10, 11. Oktober 2011 um 12:20 von merryan

War ein Stein oder andere Baum zu nah? Am Gießen liegt es nicht, wie erwähnt, eigene Erfahrung.

Antwort #11, 11. Oktober 2011 um 13:00 von gelöschter User

also ich habe kein baum kein stein kein unkraut keine blume gar nix bei der palme gehabt .
das nächste mal wo ich eine palme gemacht habe hats geklapt weil ich sie nicht gegossen habe

Antwort #12, 11. Oktober 2011 um 13:08 von merryan

Strange.

Antwort #13, 11. Oktober 2011 um 13:48 von gelöschter User

Was ?

Antwort #14, 11. Oktober 2011 um 13:52 von merryan

äääh... strange ist Englisch und bedeutet so viel wie seltsam...^^

Antwort #15, 11. Oktober 2011 um 13:59 von gelöschter User

ohhh sags doch gleich ich bin nicht gut in english wie alt bist du den wen ich fragen darf

Antwort #16, 11. Oktober 2011 um 14:06 von merryan

Ich schon ^^ 16. Und selbst?

Antwort #17, 11. Oktober 2011 um 14:18 von gelöschter User

OHA du bist schon 16 ich erst zwölf xDDDDDD

Antwort #18, 11. Oktober 2011 um 14:22 von merryan

tjaa xD

Antwort #19, 11. Oktober 2011 um 14:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)