Ich hab was gefunden :D (New Leaf)

Ich hab was gefunden was der Beweis ist das, man sein Haus wirklich hinstellen kann wo man will xD Un noch mehr... Last euch überraschen. Schaut euch die Übersetztung des 2 Trailers an.
Dieses Video zeigt vorher noch Bilder, aber ab der 2.19 minute kommt das Video. Viel Spaß
http://ac3ds.jimdo.com/bilder-videos-mehr/video...

P.S. es ist englisch aber leicht verständlich :D

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 11:48 von minimoli

11 Antworten

Cool kukt mal bei 3:07 Da fragt sie :
Ja Bürgermeister, ist dieser Ort in Ordnung für den Cafee

Also kann man aussuchen wo man die Gebäude hinstellt

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 14:38 von michscha

du hast es erfasst ;D

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 14:40 von minimoli

das heisst also, man selbst gründet, bzw baut die stadt? das ist cool. aber auch logisch wenn man bürgermeister is..

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 16:21 von Nicola1520

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ohhhh, zu cool! :3
Ich hoff das geht mit absolut wirklich jedem gebäude! :D

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 17:19 von Itoe

es geht auch mit bänken und so hier der beweis
http://ac3ds.jimdo.com/verbesserungen-unterschi...
ist lange aber lohnt sich :D

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 18:33 von minimoli

das ist voll cool ^^ ich kans kaum abwarten ^^

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 19:10 von HarryPotter7

Ich auch nicht xD

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 19:22 von minimoli

BOAA WIE GEIL *.*

nintendo hat mehr gemacht als es zu erwarten war xD

Antwort #8, 14. Oktober 2011 um 16:21 von pinscher1

JA finde ich auch '_'

Antwort #9, 14. Oktober 2011 um 18:23 von minimoli

Das muss heißen, dass das Café jetzt ein einzelnes Gebäude ist!
Ich muss es spielen! Jetzt! *-*

Antwort #10, 20. Oktober 2011 um 19:44 von IG-98

minimoli ich find deine Webseite cool

Antwort #11, 23. Oktober 2011 um 18:03 von Lessi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)