Schiedsrichter (Fifa 12)

Ist das bei euch auch so, dass die Schiedsrichter komplett gegen euch pfeifen?
Ein gutes Beispiel hatte ich gestern.
Ich nehme meinem Gegner mit Vidic fair den Ball ab und zack! Sie kriegen 'nen Freistoß. Und im Selben spiel wurde Robben das Knie vom Gegenspieler total in den Brustkorb gerammt und der Schiri hat nicht mal Vorteil gegeben.
So läuft das immer bei mir ab, meine Speiler werden verletzt und ich kriege keinen Freistoß. Ich puste meine Gegner an und die kriegen nen Freistoß.

Ich will das Game nicht schlecht reden, da ich es eigentlich mag, aber die Schiedsrichter machen es mir schwer zu gewinnen.

Schwierigkeitsgrad: Profi

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 11:55 von Sonic184

11 Antworten

das kenn ich:
ich spiel mit chelsea der gegner umdribbelt alle mitspieler und dann kommt er zu terry. Er läuft die flanke entlang ich grätsch vor den ball habe klar ball gespielt der gegenspieler fällt über den ball nach vorne(klarerweise auch über meine füsse) und was ist ?
ROT Spielverweis
das ist mir schon dreimal passiert nervt langsam echt
Schwierigkeitsgrad: Weltklasse wegen der Pro leistungen

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 17:03 von ChAoZzxStYle

Wenn ihr einfach nur freudschaftsspiel macht könnt ihr ja den Schiedsrichter auch ändern. Auf (foul strenge) milde oder sowas.

Aber im Karrieremodus oder so kann ich euch da nicht helfen. =(
Ich kann nur sagen das es bei mir nicht so ist, außer das der Schiedsrichter manchmal etwas kleinlich pfeift aber dann auf beiden Seiten...

Viel Glück =)

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 00:15 von gelöschter User

Also bei mir mit Chelsea war auch so in den ersten 8 Spielen haben die gegener 7 Elfmeter bekommen bei ein Spiel sogar zwei!
Und wenn du nicht das deine Spieler verletzt werden geh auf Einstellung und dort kannst du anpassen ob deine Spieler leicht oder schwer verletzten oder aber auch nie.

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 10:30 von ksa65

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
oder ist das bei euch auch so, dass eure eigenen Spieler manchmal übelst dumm sind und selbst die schwächsten Gegner wie Barcelona spielen?
Und gewinnen bei euch auch manchmal die kleinsten Speiler Kopfballduelle gegen große Verteidiger wie Westermann, Vidic oder Van Buyten (Mal die größten beispiele genommen) ^^

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 13:17 von Sonic184

nein man bei mir ist alles normal bei mir passiert sowas nicht ich hab schon mal mit farfan ein kopfball toor gemacht aber das war glück weil puyol nicht richtg aufgepasst hatt und meine spieler sind ja nicht dumm weil ich die ja steuere also ass es mit diesen komentaren

DER PERUANER

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 16:27 von PeruFCBAYERN

Wieso sollte ich das lassen?
ich hatte es grade eben wieder. Ich passe mit Gustavo und was passiert. Zack der gegner hat dne Ball, weil meine Spieler vor dem Ball weglaufen und die gegnerimmer wie wenn ich ein Tor geschossen hab, ein Schub kriegen, dass wie wie barcelona spielen.

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 17:39 von Sonic184

ja dan bist du einfach nur schleht spie mal auf amateur und dan legendär das merkst du das

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 15:42 von PeruFCBAYERN

Nein, ich bin nicht schlecht. Ich weiß ja schon alleine, dass ich nicht der einzige bin der sich darüber aufregt. Außerdem gewinne ich auf Halb-Profi immer 7:0 oder so , was ziemlich langweilig wird.

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 19:23 von Sonic184

Also meiner Meinung nach sind die Schiedsrichter bei Länderspielen nur ungerecht - im Karrieremodus alles Top aber wenn ich zum Beispiel ein Turnier mit Deutschland mache pfeift der Schiedsrichter jedes zweite Spiel mindestens absolut gegen mich. Beispiel: 120 Minuten gespielt nachspielzeit 1 Minute ich lasse den Ball in den eigenen Reihen und Schlag ihn dann raus normal ist ja dann Abpfiff aber der Schiri hat ohne Müll solange weiterlaufen lassen bis der Gegner einen unberechtigten Freistoß bekam und diesen auch versengte zum Endstand.
Also mein Wunsch für FIFA 13 wäre realistische Schiris z.b. Florian Meyer etc. Sonst liebe ich das Spiel! =)

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 02:10 von ArjenRobben1011

Als ich einmal gegen meinen Bruder gespielt habe, musste ich immer nur nach vorne flanken und wenn er ihn angenommen hat, bekam ich nen Elfmeter wegen Handspiels ;DD

Antwort #10, 01. Juni 2012 um 13:11 von Sonic184

Ja ich weiß genau was du meinst! Ich Grätsche im Strafraum und berühre den Gegenspieler kein bisschen sondern 100% den Ball und der Schiri pfeift nen 11er gegen mich... dann komme ich in den Strafraum meines Gegners und ich werde übel umgehauen und bekomme nichts! Oder ich spiele seit 5 Saisons mit Borussia Dortmund auf Weltklasse und gewinne fast alle Titel. Aber dann geht es gegen Barcelona und da gewinne ich mit 5:0 ohne das der Gegner eine Chance hat und im nächsten Spiel z.B gegen St.Pauli vergebe ich mehrere 1000% Chancen im Spiel (die normal ein sicheres Tor bei mir sind) und St.Pauli schießt aus 35m nen Freistoß und trifft in den Winkel. Des passiert mir nach fast jedem hohen Sieg gegen eine starke Mannschaft, dass eine schwache Mannschaft mich besiegt und das finde ich sehr komisch, weil wirklich alles gegen mich läuft...
Kennt das noch jemand? Da macht das Spiel echt kein Spaß!

Antwort #11, 26. August 2012 um 15:03 von futty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)