ein paar champs fragen. (LoL)

ich hab mir neulich meinen ersten champ gekauft
twisted faith meine eerste frage kann man ihn ueberhaupt gut spielen ? oO

2 zweite frage als naechstes wollte ich mir shaco oder jarvan holen welcher waere zu empfehlen oder lohnt sich mehr
danke schonmal

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 11:56 von berial96

4 Antworten

1)Ja man kann
2)shaco wurde ich dir nicht empfehlen da sich diese gesamte frage irgendwie so anhört als warst du nicht so gut und shaco schwer ist
Kp ob du jarvan magsthab ihn noch nie gespielt
ps:sorry wen die punkte fehlen schreibe mit Handy

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 14:20 von killer-smile

Jo also Twisted kann man af Angriffsschaden oder Fähigkeitsstärke spielen. Beides sehr gut. Ist ein bisschen schwer mit w die karten auszuwählen.
Und Shaco hab ich selbst, ein guter Jungler, woobei man ihn auch auf fähigkeitsstärke auf einer Lane spielen kann.
Zu Jarvan kann ich dir nichts sagen.

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 14:21 von Felixhase

also ich finde jarvan lihnt sich echt ich habe ihn und ich sage dir bin nciht enttzäuscht und sehr froh dass ich ihn mit geholt habe er is stark..
kann dir mal ein paar items sagen die ich immer benuze:

Schwert des Okkulten (nur kaufen wenn du dich mit ihm auskennst weil du brauchst da mind. 10punkte also wenn du nur kaufst und du keine punkte drauf hast lass es mit dem item^^)

Beinschienen des Berserkers

Stärke der Dreieinigkeit

Blutdürster

Klinge der Unendlichkeit

Blutdürster


weiß nicht ob es dir was bringt is auch nur ein beispiel aber wie gesagt er lohnt sich

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 15:10 von Dinoarsaurking

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
dein jarv build ist viel zu sehr auf dmg angewiesen. jarv ist ein offtank und sollte deswegen auch so gespielt werden ^^

atmogs kombo ist z.b. standard in letzter zeit aufm off tank und ressistens sind auch wichtig. nichts gegen einen ad jarv, aber off tank ist er nuetzlicher meiner meinung nach.

tf kann man wohl sehr gut spielen, nur er ist sehr schwer da er sehr sqishy ist, und schnell im focus kommt. ausserdem kriegt nicht jeder die richtige karte am anfang...

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 15:26 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)