physik = verbesserung ? (Skyrim)

wird die physik noch verbessert ? wie man in diesem video bei 0.47 min sieht ?

&feature=related

und auch in dem video schälgt jmd mit seine keule den drachen aus 5 (!) meter weiter entfernung trifft den drachen jetzt oder wie weil es so aussieht

sind zwar kleinigkeiten die mich jetzt stören aber das ist kein grund mir das spiel NICHT zu holen wird sowas von gekauft

wollt nur mal wissen obs verbessert wird

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 12:45 von Hunter_Abi

7 Antworten

Also das was dort gesehen wurde, war noch längst nicht die End version. Wie das bei der end version ist werden wir erst am 11.11 erfahren. Aber ich geh schon davon aus das die Physik nochmal verbessert wurde.

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 17:55 von MuffinVsLuschi

Das war auf keinen fall die endversion. Das "fliegen" des Riesen wurde schon längst verbessert! und NEIN der spieler hat den Drachen nicht getroffen als er mit der Keuler schlägt.

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 20:17 von RedDeadRedemptionGreenhorn

alles klar :D danke :D

kriegt man das spiel irgendwo günstig ? bei amazon kostet es NOCH 58 euro

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 20:38 von Hunter_Abi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
58 euro sind meiner meinung nach für so ein spiel ein absolutes schnäppchen und ich persönlich denke nicht, dass das mit der physik verbessert wurde aber sowas hat mich schon bei oblivion nicht im geringsten gestört dann fliegt der ca. 500 kilo schwere riese halt noch nen paar meter höher in die luft wo ist denn das problem?

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 13:21 von Playa(1)

wie hoch der fliegt hat nix damit zutun ein drache ist halt stark der kann wohl mehr als 500 kilo stemmen ^^

es geht darum wie der riese fällt

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 14:46 von Hunter_Abi

das is doch in vielen spielen so
manb kann den monstern ja auch nich die köpfe abhacken obwohl das in vielen fällen natürlicher wäre

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 15:29 von badmeetsevil1997

der sturz sieht schon unnatürlich aus aber ich glaube, die werden nicht allzu viel daran ändern... ist jetzt eh nicht so schlimm wie oft kriegt man schon mit wie ein Riese aus 10(?) metern höhe stürtzt

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 21:55 von ZeroshootPS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)