Retro-Strecken ! (Mario Kart 7)

Welche Retro-Strecken sind außer : Blätterwald, Fliegende Festung, und Luigis Mansion noch bekannt ? ^^

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 13:32 von EnteiLegende

13 Antworten

Marios Piste 2 (Super Mario Kart), Luigis Piste (N64), Kalimari Wüste (N64), DK Alpin DS und Waluigi Flipper.



mfg Waluigi

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 14:28 von SuperWaLuigi2000

Ich wünsche mir Daisys Piste :(

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 14:32 von Toadbowser

Ja, die war geil xD
und hoffentlich Bowsers Festung 64.

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 14:40 von SuperWaLuigi2000

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
omg Daisys Piste is doch ... :'D

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 14:48 von Great_Link

Ich will Royal Raceway aus Mario Kart 64 und Koopa Troopa Beach und ich freue mich auf Blätterwald denn die Musik daraus ist voll geil!

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 16:22 von Pro_Soccer

Und geiles Entei bild :)

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 16:26 von Pro_Soccer

wie was?


ja bei blätterwald mag ich die musik auch *o*

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 17:59 von Great_Link

Ich mag die Musik von Daisy's Piste :)

Antwort #8, 10. Oktober 2011 um 19:24 von Toadbowser

ne daisys piste ist zum ko... also nich so toll, wie andere strecken XD

Antwort #9, 10. Oktober 2011 um 19:46 von Great_Link

Ey x'D

Antwort #10, 10. Oktober 2011 um 19:59 von Toadbowser

Jaa danke an alle :) Mein wunsch : Yoshi Valley (oder wies halt heißt) ;D

Antwort #11, 11. Oktober 2011 um 18:18 von EnteiLegende

Schon der richtige Name, keine Sorge. Zusätzlich wünsche ich mir noch Dino Dino Dschungel und Wario Kolloseum vom GCN, dann noch den Regenbogen-Boulevard und Cheep-Cheep Strand vom DS, + noch Vulkangrollen von der Wii.

PS: Nichts für ungut, aber Daisys Piste (Wii) ist total langweilig -_- OMG

Antwort #12, 11. Oktober 2011 um 20:13 von Porscheracer

ja, daisy piste ist ziemlich langweilig, blätterwald dagegen ist super

Antwort #13, 11. Oktober 2011 um 20:42 von regenbogenmario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)