code geht net (NfS ProStreet)

Hi meine frage ist die das wenn ich den code unlockallthings bei mir eingebe kommt immer das es ein ungültiger code sei? mach ich was falsch und bekommt man die leistungsstufen upgrades auf 4 auch so oder braucht man den code?

thx im vorraus

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 13:49 von darth_idiot

10 Antworten

Du kannst es auch mit horsepower versuchen

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 13:50 von a1b2c

ok danke weil zerozerozero geht oder ligst daran das ich es auf 1.1 gepacht habe und warum fahren bei mir manchmal wagen mit die ich net kaufen kann?

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 15:05 von darth_idiot

Welche?

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 17:30 von a1b2c

dodge concept, mercedes, lambo gallardo... aber bis jetzt nur 2mal
aber zu dem chaet horsepower zwar wurde er aktiviert aber was hat es jetzt genau gebracht kann immmer noch nur auf Stufe 3 kommen?

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 19:01 von darth_idiot

dese Wagen kann man nur durch Savegames kriegen, weil EA die wagen nicht fertigstellen konnte.Mit dem Savegame kannst du diese wagen haben,glaube ich. Es ist komisch warum nicht horsepower nicht funkzoniert schau mal ganz unten auf dieser Seite da müsste Cheats stehen Schau mal rein.

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 19:29 von a1b2c

ja äh da hab ich geschaut der cheat is schon richtig und angenommen wurde er auch bloß er hat keine auswirkungen.

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 10:51 von darth_idiot

Dann versuch das spiel noch mal zu instalieren

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 13:16 von a1b2c

würde ich machen wenn ich nicht kurz davor wäre es durchzuhaben und dann gib mir noch die garantie das es dann funtzt.

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 17:48 von darth_idiot

Bei mir schon hatte es auch.

Antwort #9, 17. Oktober 2011 um 17:52 von a1b2c

ok ich versuchs mal thx

Antwort #10, 17. Oktober 2011 um 18:24 von darth_idiot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)