keine Tiere mehr? (Minecraft)

Also seit dem Update ist das Spwnverhalten von tieren ja irgendwie geändert worden...
Also bei mir ists es so, wenn ich mal über die map laufe gibts erstmal extrem viele Tiere, und mir ist aufgefallen, das die irgendwie immer die gleichen sind, wenn ich ein Schaf schere, es auch am Leben lasse, dann finde ich das immer wieder, auch nachdem ich minecraft zichmal neugseatrtet habe seh ich dann immer wieder das geschorene Schaf wenn ich wieder in das Gebiet gehe, wo ich gesehen habe. Wenn ich dann allerdings auch mal Tiere töte (Kühe vor allem wegen Fleisch) dann ist nach einer Zeit kein Tier mehr da, also es scheinen keine neuen zu spawnen...
das wird langsam zu Problem da ich kein Fleisch mehr hab und Wolle ist auch alle da keine Schafe mehr da sind usw.
Was soll ich da jetzt machen? ? ? ? ?

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 14:09 von LaosKiller

6 Antworten

welche version spielste?

bei 1.8 kann ich die net weiterhelfen

aber bei 1.9 prerelease3 kann m,an tiere züchten und es könte sein das du erst wieder neue züchten must

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 16:26 von Gamefreak1997

mach einfach ne farm. brot hasste unendlich. oder mach dir ne angel und geh fischen. auch unendlich glaub ich. es gibt schon viele wege ^^

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 18:25 von ST99

Evil Sheep x´D


Versuchs mal mit Mo-Creatures

oder Spc(Singleplayercomanns) und dann Spawn list und ebend spawn(zahl) (anzahl) :´O

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 18:55 von Sophie28

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
noch 1.8, aber bin ich denn der einzige mit sonem Problem?
JO ne Brotfarm hab ich schon gebaut, aber Tiere fehlen halt in der Landschaft...

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 11:46 von LaosKiller

bei mir is des problem auch vor kurzen auf getreten ich mein mein haus extra in der nähe gebaut wo tiere sind und jetz respawnen da keine mehr

Antwort #5, 02. November 2011 um 18:54 von Counter_Striker

bei mir auch

plötzlich wo ich mir ne farm bauen wollte waren alle weg

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 18:18 von sammy999999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)