Starke Champs (LoL)

Könnt ihr mir gute champs nennen? Ich spiele mit fernkämpfern und Nahkämpfer manchmal auch mit magiern fast nie mit Tanks (manchma shcon =D) ihr könnt mir alle guten champs nennen die ihr kennt wie man sie skillen soll und was man kaufen sollte. (champs von 450-6300 ep)

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 14:33 von Invizimals_

7 Antworten

wenn du gerne fernkampf spielst kann ich dir nur xerath raten ! die range is enorm

ansonsten gibts viele gute wie master yi,wukong,..

lg

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 14:39 von AreKO

Um es mal "wieder" zu erklären, es gibt keinen besten Chmapion. Jeder ist gut sonst wäre er nicht im Game, z.B. wer sagt Soraka ist schlecht hat keine ahnung.

Es hat vorteile wenn man für alles offen ist wer sagt "ich spiel nur AD" hat in dem Game nichts zusuchen. Da man das wählt das für das Team am besten ist.

Von 450-6300 müsste ich alle nennen und das nimmt zuviel Zeit weg.

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 14:40 von Skellhouse

@Skellhouse lern mal lesen... Ich habe geschrieben GUTE CHAMPS NICHT BESTE CHAMPS... Ich woltle nur ein paar GUTE champions von euch las Rat bekommen.

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 14:43 von Invizimals_

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Alle sind Gut, geschnallt. Keiner ist schlecht.

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 14:51 von Skellhouse

falsch. es wird sehr viel veraendert und wenn alles in ordnung waehre, ist das unnoetig. da es aber nicht ist und manche champs schlechter als andere sind in ihrer aufgabe, gibt es halt die nerfs bzw buffs

zur frage:
die liste ist echt zu lang :/... n paar genauere kriterien waehren hilfreich. jetzt iwelche champs vor zu schlagen macht keinen sinn.

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 15:23 von ST99

also ich finde twitch shaco kog maw und warwick am besten

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 11:09 von darthluca

Gute Champs sind zum Beispiel:

http://euw.leagueoflegends.com/de/champions

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 14:44 von X-Krieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)