Bettlefield 3 (PC) und Steam ? (BF 3)

Hey, hi leute ich hab da mal eine frage: leuft BF3 eigentlich über Steam und wenn niicht kann man die Sprach ausgabe auch veränderen?

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 15:25 von Nuke-Swopping-Hawk

9 Antworten

BF3 ist nur bei Origin etc. erhältlich. Aber nicht bei Steam.

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 15:28 von Faboloco

BF3 gibt es nur über Origin der Account ist aber auch der ea Account und es wird mehrere sprachen geben bestimmt auch Deutsch.

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 17:25 von hello_WA

Kaufen werden werde ich es sowieso bei Amazon aber ich hab nemlich ein problem mit Origin.Wenn ich versuche mich bei Origin Anzumelden dann steht da immer ich muss Onlein sein Obwohl ich eine Internetverbindung habe?

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 20:51 von Nuke-Swopping-Hawk

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
öhm es ist vollkommen egal wo du bestellst...zum spielen brauchst du origin. Außer du holst es für ne Konsole

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 00:39 von D-F0rCe

also ich hab gehört und gelesn dass sie das spiel vielleicht auf steam rüberwechseln :)

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 19:17 von AntiHacker

Hoffentlich Steam! WILL ORIGIN TÖTEN!

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 20:30 von Weissichdochnet

Genau Origin ist Voll Sch%$§"?e.!
Steam ist viel besser.
PS:Hey kanst du du mir hier schreiben wenn es so weit ist?
Danke schon jetzt Alter.!

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 16:06 von Nuke-Swopping-Hawk

was habt ihr gegen Origin?
und BF3 wird es nicht auf Steam geben

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 17:31 von hello_WA

vielleicht schon und ich hab folgendes gegen origin

Origin hat laut der AGB die kein mensch durchliest das recht deine daten am pc an EA zu senden :D und es is einfach shiit

Antwort #9, 12. Oktober 2011 um 21:44 von AntiHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)