Boss Kämpfe und welche orte gibt es? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Wie viele Boss Kämpfe gibt es und wehr alles und wie viele Orte gibt es zumbeispiel wenn ich gegen cpu spiele ? und welche orte ?
und die orte auf deutsch schreiben :):)

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 15:29 von gelöschter User

11 Antworten

15 Bosskämpfe

Vegeta Wehraffe
Janemba
Hildegarn
Metal Cooler
Baby Wehraffe
Normaler Wehraffe (Viel. Kid Gohan)

15. Level

Gebirge
Raum von Geist und Zeit
Namek
Namek zerstört
zerstörte Stadt
Inseln
Neu Namek
Gletscher Höhle
Kaioshinwelt
Dunkler Planet
Gotteversteck
Hölle
Cell Arena
Weltkampf
Ödnis (das level mit den bergen wo mit gras bedeckt ist)

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 15:37 von DBZHunter91

PS: Gletscher und Höhle sind extra also nicht Gletcherhöhle.
16 Arenen wahrscheilnlich 17 wenn ide normale stdt dazukommt.

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 15:39 von DBZHunter91

Hunter das was du geschrieben hast mit 15 bosskämpfe du hast nur 6 geschrieben bzw 7?

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 15:39 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ja weil die anderen unbekannt sind es wurde gesagt 15 bosskämpfe aber nur 6 vreigegeben.

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 15:40 von DBZHunter91

Hiermal ne Vermutungsliste:

1.Vegeta Wehraffe
2.Metal Cooler
3.Baby Wehraffe
4.Hildegarn (endform)
5.Janemba
6.Kid Gohan Wehraffe

denke dass die dazukommen:

7.Lord Slug
8.DR. Wilow
9.Rudo
10.Zunama
11.shenlong (Elektrizität)
12.Shenlong (erde)
13.Hildegarn(ursprungsform)
14.Schleim Broly
15.General Rirudo (Metalform)

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 15:43 von DBZHunter91

ne schätze mal schleim broly (wenn du bio broly meinst) wir nicht dabei sein ohne goten und kid trunks gehts schlecht:S

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 15:49 von SuperVegetto

tja es steht noch nichts fets bis jetzt waren es nur betas da kommt noch der hammer =).

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 15:50 von DBZHunter91

also kann es sein das noch goten uund kid trunsk kommttt :)

Antwort #8, 10. Oktober 2011 um 15:57 von gelöschter User

bio broly funktioniert nur dann wenn der im hero mode vorkommt

Antwort #9, 10. Oktober 2011 um 15:59 von Luxxav

Shen Longs ohne SS4 Goku macht keinen Sinn
Für BioBroly bräuchte man auch Goten und Trunks

Für Rildo bräuchte man auch Kid Goku ...

@DBZhunter jetzt flüchte dich nicht schon wieder in irgendwelche Wunschwelten, Es ist bestätigt das das alles sind und es macht keinen sinn wenn mehr kommen -.-

Antwort #10, 10. Oktober 2011 um 16:15 von SoranPanoko

Abgesehen davon wurde nicht gesagt, das 15 Bosskämpfe kommen, sondern es 15 sequenzen mit Bosskämpfen geben wird. Wenn im Heromodus welche mehrfach kommen werden usw...

Antwort #11, 10. Oktober 2011 um 16:17 von SoranPanoko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)