Minecraft server (Minecraft)

habe problem beim eigenen minecraft server (habe geckrackte version minecraft und als ID:localhost

also wenn ich dann online mod = false mache wie kann ich dann mit meinen freunden trotzdem online spielen (ohne kaufen)
ich möchte bitte kein geht nicht hören



Danke im Voraus! ;)

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 15:41 von phalzu

8 Antworten

du brauchst hamachi und ein vernünftiges YT-Tutorial.

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 16:00 von Ealendril

Was ist ein YT-Tutorial?

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 12:15 von phalzu

Und da steht user not premium wie kann ich das wegmachen?

wie oben gesagt (gekrackte version)

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 13:18 von phalzu

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wenn du mal in Youtube reischauen würdest...
Gib doch mal ein: "Minecraft cracked Server erstellen"
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und bei Videos sind's 25 pro Sekunde.

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 15:22 von Ealendril

habe schon bein min. 3 reingeschaut... gucke nochmal nach ok?

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 18:45 von phalzu

gut hat geklappt allerdings kommt so was:
[INFO] Starting minecraft server version 1.8.1
[INFO] Loading properties
[INFO] Starting Minecraft server on 94.134.193.95:25565
[WARNING] **** FAILED TO BIND TO PORT!
u.s.w

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 20:37 von phalzu

Das ist alles soweit in Ordnung.
Sind nur statusmeldungen. Hast du den Port 25565 im Router freigegeben?

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 21:59 von Ealendril

Weis nich mein vatter hat den Router aber mit den port 25565 hats geklapt und wenn man Start/ausführen/cmd eingibt (oder sowas) findet man seine interne ip raus und jetzt hat alles geklappt! :o)
Danke noch mal :)))

Antwort #8, 14. Oktober 2011 um 13:32 von phalzu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)