Pokedex °___° (Pokemon Schwarz)

okay denn fang ich mal an:

also da kommt sone oma die verkauft mir ein pokedex für 422893 pokedollar aber was soll ich den damit °___°
sie hatts mir erklärt aber mhhh ich werfe den aufn pkmn aber wieso lässt es sich nicht registrien?
ist das nicht so wie bei den doppelshinyhypermegaball ( sagt nix mit dem ball hab ich FAST das gröööööööööhlpokemon gefangen)
also

HELFT MIR, BITTE!

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 16:10 von gelöschter User

25 Antworten

14 Zeichen ...

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 16:12 von gelöschter User

Das heißt grööööööhl-Pokemon, mit 6 ö -.-

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 16:29 von gelöschter User

Kinders, jetzt mal ernsthaft. Diese Frage hier macht null sinn, weil so was im Game nicht vorkommt.
Und lmao, hört doch einfach auf hier rum zu spammen, das geht mir auf die nerven.
1. Man bekommt im Game an keiner Stelle nen Pokedex verkauft.
2. So was wie nen DoppelShinyWasWeißIch-Ball gibt's auch nicht.

~Killer.

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 16:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ihr versteh das einfach nicht >.<
wieso kam mir letztends im penny ein frau entgegen die mir nen pokedex verkaufen wollte?

ja die frage kannst mir nicht beantworten >.<

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 16:45 von gelöschter User

Süß, wie alt bist du, 12? Solche Fragen sind reine Niveaulosigkeit, mehr nicht. Wundert mich ein Wenig, dass die noch nicht entfernt wurden.

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 16:50 von gelöschter User

mhh ich bin älter als du >.<

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 16:54 von gelöschter User

Unglaubwürdig. Jedenfalls deiner Wortwahl und deinen Beiträgen entsprechen.

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 16:56 von gelöschter User

naja egal

Antwort #8, 10. Oktober 2011 um 16:58 von gelöschter User

woher kommen diese ganzen randomuser her? nur weil hier rumgespammt wird wie verrückt, muss man sich nicht doch gleich einmischen, vor allem weil man nicht den anfang dieser story miterlebt hat. >___<'

Antwort #9, 10. Oktober 2011 um 16:59 von gelöschter User

lol, kay. Nur hört einfach mit dem Spamm auf, ist nervig.

Antwort #10, 10. Oktober 2011 um 16:59 von gelöschter User

@Ukantorkiller;
Mich nennst du einen RandomUser? Uh, schwerer Fehler. Nein ernshaft, leg dich besser nicht mit mir an. Ich bin nun mal so, dass ich mich gerne mal wo einmische, von daher musst du damit klar kommen. Btw find ich's ja echt interessant, dass sich manche Leute hier tatsäche für diese Spammer einsätzen.

~Killer.

Antwort #11, 10. Oktober 2011 um 17:04 von gelöschter User

nö, ich fand es nur strange, dass wo jetzt mit der spammerei angefangen wurde, iwelche user hier ihren ersten post verfassen und meinen sie wissen was los ist. zumal mich die aussage "das geht mir auf die nerven." verwirrt hat, da ich dich hier noch nie gesehen habe. da müsstest du schon beobachtet haben, was hier so passiert ist…… hmmm…
und klarkommen werde ich damit auf jeden fall, da ich mich auch gerne überall einmische, ob es einem passt oder nicht. xDDD

Antwort #12, 10. Oktober 2011 um 17:10 von gelöschter User

naja ukantorkiller hat recht, du kennst die vorgeschichte nicht als halt einfach deine klappe, okay?

wenn du die vorgeschichte kennen WÜRDEST würdest du auch spammen
also wenn du keine ahnung hast FRE**E halten >.<

Antwort #13, 10. Oktober 2011 um 17:11 von gelöschter User

Naja, ich weiß mehr als ihr denkt. Ich habe das ganze eine Zeit lang beobachtet, hatte aber im Grude keine Lust was dazu zu sagen und auch keine Zeit. Naja, dann war ich ein paar Wochen nicht hier. Früher war ich hier btw auch unter einem anderen Namen aktiv. Außerdem wurde mir von einer vertraulichen Quelle das alles erzählt, denkt also nicht ich wüsste nichts.

Antwort #14, 10. Oktober 2011 um 17:15 von gelöschter User

aso okay dann ist ja gut. x333 yeah, endlich ein neuer user der ahnung hat. <333

mann, wäre nur pyton da…… >.<

Antwort #15, 10. Oktober 2011 um 17:19 von gelöschter User

aaaaaha denkst du das du alles weißt stimmt aber nicht also einfach mal raushalten aus anderen angelegenheiten also die zwischen uns und spieletipps-team




















































arrogantes stück sch***

Antwort #16, 10. Oktober 2011 um 17:20 von gelöschter User

Ich hab mehr Ahnung als man denken mag, man sollte mich nicht umbedingt unterschätzen..

Antwort #17, 10. Oktober 2011 um 17:21 von gelöschter User

@ Ukantor:

ich bin wieder da und habe festgestellen müssen das die Pappnasen anscheinend (noch) nichts dazugelernt haben...

und ich weiß leider auch nicht wo Pyton ist... ^^'

Antwort #18, 10. Oktober 2011 um 17:22 von gelöschter User

@blitzi: Schleichen sich gerade ein paar Fehler bei dir ein?

Antwort #19, 10. Oktober 2011 um 17:25 von gelöschter User

@blitzi:

ich weiß, hab dich schon bei weiß heute gesehen. ^^''''
nja, sie löschen weniger posts, bsp antwort #17 in dieser frage bzw die ganzen anderen sinnfreien fragen… xDD

@cswd:

übertreibe es nicht…

Antwort #20, 10. Oktober 2011 um 17:25 von gelöschter User

blitza du hast vollkommen recht die nacht von smstag zu sonntag haben deidara, XxGamesfreakxX und ich 21 seiten zugespammt aber haben nur die "fragen" und unsere accs gelöscht können hoffen das die die 5antworten regel nicht einführen >.<

Antwort #21, 10. Oktober 2011 um 17:26 von gelöschter User

blitza du hast vollkommen recht die nacht von smstag zu sonntag haben deidara, XxGamesfreakxX und ich 21 seiten zugespammt aber haben nur die "fragen" und unsere accs gelöscht können hoffen das die die 5antworten regel nicht einführen >.<

Antwort #22, 10. Oktober 2011 um 17:26 von gelöschter User

sry aber das musste mal gesagt werden >.<

Antwort #23, 10. Oktober 2011 um 17:27 von gelöschter User

Siehe Antwort Nr. 17. Ein klares Anzeichen davon, dass diese Pseudotrolle nicht viel älter als 12 Jahre sind. Denn wäre man etwas älter würde man wissen wie man richtig trollt. ;)
Trotzdem versteh ich nicht, warum solche Leute keinen IP-Ban bekommen.

Antwort #24, 10. Oktober 2011 um 17:28 von gelöschter User

Jetzt Antwort #16...

Antwort #25, 10. Oktober 2011 um 18:03 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)