Multi-Effect ? (Mass Effect 3)

Wie denkt ihr wird der Multiplayer Modus in Mass effect 3
ablaufen, Klassische Spielmodi wie: Capture The flag, oder
Team-Deathmatch ect.

Oder Eher So was wie Co-op Story modus (was ich nicht hoffe).

PCpowerPlay hatt den multiplayer-modus bei Bioware schon
angespielt http://www.pcpowerplay.com.au/2011/10/pcpp197-o...

So was denkt ihr?

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 16:20 von DerKleineGamer

14 Antworten

Der Multiplayermodus wird aus zwei Teilen bestehen, erstens dem Coop Modus(ist fast schon sichere Sache) und zweitens dem stumpfen Leveldesign aller CoD.

Es wäre sinnlos zu viert die Story durchzuspielen.

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 17:33 von watchmen

also meinst du er wird langweilig ?
Er Könnte so sein wie in Splinter cell conviction.
ne gute nebenstory usw.

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 17:38 von DerKleineGamer

Ich fände es besser das wenn es schon einen geben muss, das dieser ein Dlc wird und man sich mehr um die Story kümmert. Schließlich wird es DAS FINALE!

Man könnte so noch mehr Meinungen sammeln die man hätte wenn Teil 3 auf dem Markt wäre.
Ob es langweilig wird?
Ich denke er wird bei weitem nicht so gut wie man jetzt denkt. Wenn es überhaupt einer wird dann soll er lieber auf solide Elemente zurückgreifen als als Denkmal zu gelten wie ein Finale nicht auszusehen hat. Immerhin gibt es ja so schon genug neues um nicht als Kopie zu gelten.

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 18:57 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
"Nun ist es offiziell: Während heute morgen noch freudig spekuliert wurde, ob Mass Effect 3 tatsächlich einen Multiplayermodus enthalten würde und wie dieser aussehen könnte, herrscht nun Klarheit. BioWare spendiert dem eigentlich als reinrassiges Singleplayer - Spiel angekündigtem Mass Effect 3 einen Kooperativen Modus, in welchem man zusammen mit anderen Mitspielern Missionen erledigen können wird. Mehr Details möchte Bioware dazu in den kommenden Tagen bekannt geben.

Somit bestätigt sich ein Gerücht,welches im Sommer seinen Umlauf nahm. Darin hieß es, dass Mass Effect 3 möglicherweise einen Kooperativen Modus enthielte, in welchem man mit bis zu vier Spielern losgelöst von der Singleplayer - Kampagne Missionen erledigen könnte. Damals dementierte Casey Hudson noch die Informationen."

Quelle: mass effect universe

So Was denken alle hier?

@Watchmen Stimme zu 100% zu jetzt ist es aber zu spät.
er muss aber nicht schlecht werden schau dir GoW3 an
sehr gute story, und noch genialerin online modus.

Warten wir einfach ab.

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 22:08 von DerKleineGamer

Danke aber ich weiß das schon, ist klar mit wem du hier redest...


Solange du es nicht wieder damit vergleichst wird es eventuell doch noch solide werden(obwohl es mit den Spitzen eh nicht mithalten kann).

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 17:46 von watchmen

Ja War auch für die nichtwissende Allgemeinheit gedacht *lach*

ich Hab sonst keine besseren Beispiele *Lach*
Es gibt schon neue infos die poste ich mal gleich.

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 18:55 von DerKleineGamer

Die kommt erst nach dem Release wenn offensichtliches zur Frage wird.

Es gibt so viele Referenztitel im Multiplayermodus das die wahl hier nicht an zu wenigen scheitert.

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 19:09 von watchmen

ohh nein, Dann beginnt die richtige arbeit für uns *lach*
dann kommen bestimmt auch solche amateure Die denke sie
wissens besser.

Dein referenztitel scheint Army of two: the 40th day zu sein
oder *lach*, Für RPGs ist ein Multiplayer Ein dorn im
auge wie Ich finde.

Aber der multi von ME3 wird ja von ein seperaten Team entwickelten Bioware Edmondon übernimmt nachwievor
die entwicklung von SP.

Antwort #8, 11. Oktober 2011 um 22:29 von DerKleineGamer

Man kann im mass effect 3 mp mit dem namen me3 : galaxy at war einen eigenen von shepard unabhängigen charakter erstellen. verschiedene rassen stehen zur auswahl und der char kann a uch wie im sp aufgelevelt werden. kann man ausführlich bei gameswelt nachlesen

Antwort #9, 12. Oktober 2011 um 11:15 von xnox360gamer28

wissn wir schon, hier stehen alle bisherigen wissenswerte.

http://social.bioware.com/forum/4/topic/30/inde...

Antwort #10, 12. Oktober 2011 um 14:26 von DerKleineGamer

Ja das war mir klar aber ich dachte es könnte für leute die es noch nicht wissen interessant sein da ich hier noch keinen link gesehen hatte. falls es einen gibt und ich den übersehen hab sry fürs wiederholen ;)

Antwort #11, 12. Oktober 2011 um 17:23 von xnox360gamer28

Verdammt das weiß ich schon längst also hör auf mit den Links, selbst wenn es für ihn gedacht ist.

Multiplayer sind erst mit RPG´s kompatibel wenn wir unsere Konsolen komplett über die Entwicklerserver nutzen. Dann und nur dann ist es möglich sinnvoll in regelmäßigen Zeitabständen gute Erweiterungen heraus zu bringen. Was ich aber glaube ist das der Multi von ME3 sehr nahe an den von AoT herankommt da das Kampfsystem sich ähnelt.

Antwort #12, 12. Oktober 2011 um 17:29 von watchmen

Ja Ich würde sie doch nicht posten, Wenn Du der einzige hier wärst.

hab mir gerade Das Multiplayer Interview von Casey hudson
angeschaut, Sieht Gut aus, Und Ja es ähnelt
AoT sehr nur dass Mann in 4-spiele co-op spielt.

aufjedenfall siehts sehr spaßig aus, Freu mich drauf.

Antwort #13, 12. Oktober 2011 um 17:42 von DerKleineGamer

Ich bin der einzige hier da das(xnoxgamer36028) nur Zufall war.


Ich meinte ja auch nur das Kampfsystem und sofern AoT 3 nicht mich und einen klon von mir einprogrammiert bleibt es auch bei einem 2 Spieler coop.
Es würde mich sehr freuen wenn der Multi kein hohles geballer aller Black Ops wird.

Antwort #14, 12. Oktober 2011 um 17:53 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)