Mizuki (Naruto Ninja Storm Generations)

Denkt ihr das es Mizuki geben wird ?

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 16:22 von SliceGee

7 Antworten

97,34% nein

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 16:36 von XTIAN

Glaub ich nicht ist mir auch egal ich hasse den (n_n)

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 17:05 von gelöschter User

denke schon

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 17:32 von narutoyugiohfan

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Aber leider stehen die chancen schlecht weil ganz früher war er mal dabei bei GameCube aber ich hatte ja auch das japanische xD ^^

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 17:35 von narutoyugiohfan

ganz klar gibt es ihn nicht vor allem weil er so ziemlich doof ist und weil es ihn eben nicht gibt

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 17:48 von gelöschter User

xD das wollte ich eigendlich damit sagen es wäre zwar gut aber er hat keine techniken drauf.
Und mal eine ganz andere frage wen mizuki nicht dabei ist ist dafür aber Iruka dabei?

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 19:07 von narutoyugiohfan

wird es nicht geben der war nicht in ultimate nunja 5
es können noch bestätigt werden:
Anko: gab es in nun5
Kurenai: sie gab es schon in storm 1 als support wie shodaime und nidaime hokage.(asuma war auch support in storm 1 support und spielbar in storm 2,aber nebensächliche info muss nichts heißen)
hanabi: gab es in nun5 und moveset kann man sich bei ihr leicht ausdenken da der hyuga clan meist die selben grundtechniken benutzen
oto quartet: gab es in storm 1 als support und spielbar in nun5.

,da cc2 gesagt hat sie wollen alle charaktere aus den vorherigen games mit reinbringen bin ich zuversichtlich das die oben genannten bestätigt werden

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 20:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)