please in german! (Gothic 3 - Götterdämmerung)

ich habe die goldedition von gothic vor nem halben jahr gekauft und da is ja gothic3 und gothic3-götterd. drauf...aber als ich g3 durch hatte wollt ich natürlich noch götterdämmerung spielen aber jetzt kommts:
-ich hab alles in deutsch installiert aber es war dann als ich's zocken wollte trotzdem in englisch...im virtuellen handbuch stand zwar das man das unter den einstellungen umändern kann aber ich hab schon alles versucht da findste nichts gaaaaaarnichts zur sprachänderung...ich krieg ne macke weil mein englisch nich so gut is und ich eigentlich deutsch spielen wollte^^ falls ihr wisst dass ich was downloaden muss dann schreibt einfach nen link mit in eure antwort.
PS:bitte nich nur beantworten und vergessen...kann nämlich sein das ich dann trotzdem noch nich weiß wie und dann antwortet keiner mehr also immer mal reinschauen
daanke! :)

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 16:34 von game22

2 Antworten

Ich will da garnicht lange um den heissen Brei reden. Was du da machen kannst, weiss ich nicht, da ich nicht die Gold-Version habe.
Leider wird diese Seite auch wenig Besucht und von daher wirst du wohl auch nicht sehr viel Antworten bekommen.
Ich schlage dir vor, melde dich kostenlos bei worldofplayers an.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Den Account kannst du dann bei worldofgothic verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forums/265...
Dieser Link bingt dich direkt zur technischen Hilfe von G3 und GD.
Unter Willkommen siehst du einen Paladinkopf, da neben steht Neues Thema.
Das klickst du an und du kannst deine Frage da einmal stellen. Gib aber bitte sofort an, dass du Problem mit GD hast, sonst geht erst die Fragerei wieder los.
Hier können sie dir bestimmt helfen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 18:28 von gelöschter User

danke ;)

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 20:21 von game22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)