Frage (PES 2012)

Ich habe mir eine Torhymne runtergeladen und beim Editor ''Mannschaften''- Jubel - Nach dem Tor eingefügt. Wenn ich ein Tor schieße ertönt die Hymne nicht. Woran könnte das liegen?

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 16:50 von gelöschter User

4 Antworten

vieleicht an deinem Spiel das du es kaputt gemacht hast was ich eher nicht glaube.Aber bei mir war genau das gleiche und da hab, ich mich beschwert bei Amazon(weil ich es dort gekauft habe)und die haben mir dann ein neues gegeben und das ging bitte im vorraus.

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 17:18 von samus27

PES kann eben nix bei Fifa läuft die Torhymmne super und die Einlaufmusik auch alles viel besser als bei diesem schrottischen PES indem 0 entwicklung drin steck und einfach kopiert wurde von PES 2011

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 17:40 von gelöschter User

xDDD. Pes 2012 soll genauso sein wie Pes 2011? Das ich nicht lache. DU hast wahrscheinlich noch NIE Pes gespielt als sei mal ruhig.

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 20:16 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
Bin ich jetzt auch ich lass euch PES spieler inruhe..Jeder hat seinen eigenen geschmack!

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 10:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)