problem im wifi club (Pokemon Weiss)

hallo an alle
ich habe das problem,dass ich nicht mit meinem cousin tauschen kann und zwar im wifi club
immer wenn ich oder er auf tauschen geht und der andere annimmt dann steht da ... kommuniziert mit ... und dann bricht es entweder einfach ab und beide stehen im raum oder es kommt der fehlercode 86420. Viele haben in foren gesagt, dass man zb. die firewall ausmachen soll. das hat aber auch nicht geklappt.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus fuer jede hilfe

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 16:58 von Sanel1996

7 Antworten

Warum tauschst du nicht einfach "normal" mit ihm?

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 17:09 von gelöschter User

noch einmal versuchen; den Wi-Fi-Club verlassen und wieder betreten; die Tafel benutzen...

bei support.nintendo bekomme ich auf der deutschen Seite keine Resultate... ^^'
die englische Seite sagt zu deinem Fehlercode folgendes:
http://www.nintendo.com/consumer/wfc/en_na/ds/r...

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 17:11 von gelöschter User

also erstmal danke dass ihr mir helfen wollt^^
Ich habe leider keine ahnung was du mit tafel meinst blitza^^
und was ich bei der englischen seite nicht verstehe ist das mit den ports TCP und UDP. Und ich kann leider nicht "normal" mit ihm tauschen da er in frankfurt und ich in munster wohne^^. Er besucht mich bald aber ich habe immer noch das bedürfnis mit ihm zu tauschen auch wenn er zuhause ist^^

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 17:36 von Sanel1996

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ach so ... Das ist natürlich ungünstig ...

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 18:00 von gelöschter User

die Tafel am Ende des WiFi-Clubs...
dort kannst du dasselbe auswählen wie in einem "direkten" Gespräch mit deinem Freund...

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 18:09 von gelöschter User

aso der bildschirm^^

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 18:11 von Sanel1996

genau der... ^^'

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 18:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)