Kann man in GTA 2 nur einmal in Panzer einsteigen? (GTA 2)

Ich habe einen Panzer in Level 1 gefunden und bin eine Weile gefahren. Irgendwann ging mir die Polizei auf die Nerven und ich fuhr den Panzer vor einer Umspritzanlage. Ich habe mir einen PKW geholt und ihn umgefärbt, sodass die 4 Sterne weg waren. Aber dann steigt der Spieler nicht mehr in den Panzer ein? Ist das nur im 1. Level so oder ist generell so, dass man den Panzer nur einmal fahren darf? Ich freue mich über jede Antwort. Danke ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 16:58 von YoshiPower64

5 Antworten

ich schätze es buggt einfach

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 19:13 von AustrianCactus

nee... ich meine man konnte nur einmal in Pazner steigen, ist auch in den weiteren städten so, wobei es dort mehr als nur einen Panzer gibt.

hab das spiel aber schon seit jahren nicht mehr gespielt(bekomme aber plötzlich wieder Lust dazu:D)

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 21:17 von LagerregaL

früher wo ich bei Cousin gespielt hab hatte er mir erzählt das man nur einmal im panzer einsteigen kann und ich nehme ganz sark an es war Gta 2!

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 11:29 von Philipp010

Wenn du den mit dem Panzer verbundenen Amoklauf erfolgreich bewältigst kannst du auch nochmal einsteigen

Antwort #4, 16. April 2012 um 12:23 von AtheistIII

Ihr liegt alle falsch -.- im ersten level kann man nur einmal in den Panzer steigen, in lvl 2 und 3 geht es immer wieder.

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 18:10 von CookieDevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 2

GTA 2

Grand Theft Auto 2 spieletipps meint: Politisch nicht korrekte Satire der Gangsterwelt. Autos klauen und Stunts meistern aus der Vogelperspektive macht schlicht süchtig!
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 2 (Übersicht)