Wie viele tiere kann man besitzen? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Weis irgendwer von euch wieviele Tiere man pro Haushalt besitzen kannß
Grüße

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 17:12 von Pferdefreak23

8 Antworten

Hallo,

du kannst 8 sims und 6 tiere haben

GlG isa1212

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 17:31 von isa1212

Hallo,

wie isa1212 schon sagte kannst du 8 Sims und 6 Tiere haben, allerdings insgesamt nicht mehr als 10! Als wenn du z.B. 4 Sims hast, kannst du noch 6 Tiere erstellen, wenn du aber schon 7 Sims hast, kannst du nur noch 3 Tiere haben ;)

LG

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 20:57 von Xyria

Danke,
Xyria das wusste ich selbst noch net!

LG isa

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 13:27 von isa1212

also wen ich jetzt einen Sim mache kann ich dann auch mehr Tiere machen oda bleibt es bei 6?
weil ich will einen sim machen 2 Hunde, 2 Katzen und 2 Pferde können die dann auch kinder bekommen oder nicht?

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 12:58 von Tini11tj

@Tini11tj, nein du kannst leider nicht mehr als 6 Tiere haben. Wenn du nur einen Sim hast, kannst du 6 Tiere haben und könntest dann noch 3 weitere Sims in deinen Haushalt aufnehmen, jedoch keine weiteren Tiere.
Also wenn du 2 Hunde, 2 Katzen und 2 Pferde hast, können die keine Kinder bekommen.

LG Xyria

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 16:13 von Xyria

Schade aber danke schön Xyria

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 16:22 von Tini11tj

Gibt es einen Cheat, dass man mehr Sims+Tiere besitzen kann?

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 22:17 von HappyTini

Ich hatte einen Bug ich habe eine Familie mit 8 sims und einer Katze hab den aktiven Haushalt gewechselt kurz gespielt und dan gesehen das der alte Haushalt tiere zu Adoption freigegeben hat hab mich erst gewundert weil ich nur eine Katze hatte dann hab ich den Haushalt in der Bibliothek gespeichert und neu plaziert und festgestellt das ich 4 Katzen insgesamt hatte und trotzdem 8 sims und sie sind alle steuerbar!

Antwort #8, 19. August 2014 um 14:20 von Nero456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)