Schnell antworten pls (Fiesta Online)

Ich wollte mal fragen wie ich die Attacken von jeden spieler skillen soll also bei krieger auf mana glaub ich oder so ich würde mich freun wenn ihr mir es sagt was für attacken ich ganz sicher skillen soll bei jeden spieler krieger,magier,jäger,priester,joker

thx im voraus

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 17:18 von PokemonKing12

1 Antwort

Auf Mana skillen? Das is total nutzlos^^
Steine werden ja irgendwann mal teuer aber Tänke kannst du ja fast kostenlos machen.
Also bei DDs würde ich den ersten Skill Kraftschlag ab lvl 20 Full cd und Str machen. Vita bringt auf dem lvl noch nich ganz so viel wenn du höher bist kannsu a so 2 - 3 Punkte cd und Dauer machen.

Vorher kommt aber VErwüsten da bringts viel wenn du das auf Cd, Str und Dauer skillst.. Der Stun dauert, macht viel schaden und schnell wieder einsetzbar.

Später auf 60 der Präzise Angriff mit der Axt, Full Cd und Str weil das crittet so schon viel, hammer schaden.


Bei Mage is es leichter. 3 Punkte hab ich auf Magieexplosion auf Cd.
Auf alle anderen Aoes ab 60 5 auf cd, wenn was übrig bleibt noch str auf Frostnova.

Flammenwanderer und Skelette kannst du machen aber wenn du eher pvp bist lass vieles für Verzögern und Fear übrig.

Bei jägis auf Aoes skillen str und cd.
Was übrig bleibt auf andere attacken.

Joker die seelen attacken cd und Rasiermesserklinge Str und Cd, mit 7 seelen + crit kannsu wen one hitten kommt auf def an^^

Bei Kleris sind Heilattacken auf Cd zu skillen und bei manchen geht auch Str also mehr heilen.
NIE auf angriffsskills skillen. Bringt so garnix bei kleri

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 08:15 von Konan(avatsukis)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)