Auftrag nicht bekommen (Metin 2)

Hi leut ich bijn auf lvl 17 und habe gestern neu angefangen und die frage ist warum habe ich nit die aufträge bekommen muss ich alles ohne aufträge schafe die 14328 EXP oder was sagt es mir was ist loss.

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 20:04 von weisnit

4 Antworten

sry hab mich fersehen ein anderen gekukt 214328

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 20:08 von weisnit

ähm entschuldigung? weinst du rum weil du bissl lvln musst ohne paar quests? wenn dir das zu viel ist musst du dirn anderes spiel suchen, später musst du paar millionen exp nur durch lvln shcaffen...

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 15:41 von raffer

man was meinst du wie lange amboss gebraucht ha oder jayzon also bitte


hab von denen gehört

youman

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 12:09 von youman

die ham seit lvl 60 nich einen quest mehr und ryo is 85 oder 86. das heist 25/26 lvl ohne ein quest und die exp gehen shcon ind den 3-stelligen millionennbereich, also zb 200.000.000 exp und weit drüber. hatte bei vizup gesen das er mit lvl 81 bereits 250.000.000 exp hatte fürs nächste lvl.

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 14:58 von raffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)