Frage unten (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Wer hatt eig gesagt das 15 boss kämpfe geben wird?

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 17:29 von gelöschter User

12 Antworten

Tonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnny^^

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 17:43 von gelöschter User

und welche sind es dann

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 17:50 von gelöschter User

naja erstmal 15 scenen mit bosskämpfen. Wenn man jetzt bedenkt, das es 2 Modi mit Bosskämpfen gibt, sind es auf einmal nurnoch z.b. einmal 7 und einmal 8.

Wenn man jetzt noch bedenkt, das durchaus welche mehrmals im Heromodus vorkommen können ...



15 Kämpfe heisst nicht15 Bosscharaktere

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 18:00 von SoranPanoko

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Das hat nicht Tony gesagt, lol.
Das steht auf der Officiel Namco Seite:
http://dragonball.namcobandaigames.com/ultimate...

Unten steht das es insgesammt 15 gibt.

Und bis jetzt wurden nicht alle bestätigt.
1.Goku vs Janemba Fat
2.Gogeta vs Super Janemba
3.Goku vs Oozaru Vegeta
4.Hero vs Gohan Oozaru (gibt auch 1-2 Vids von dem aber nicht komplett nur ganz kurz)
5.Hero vs Goldenen Oozaru
6.Goku vs Hildegarn

Mehr weiß ich jetzt nicht, bzw. wurde nicht bestätigt.
Aber ein Moderator aus einem Forum hat vor paar Tagen mal Antohny wegen den Boss-fights angesprochen und er meinte, das es "nur" 10 richtige Boss-Fights (also mit dicken QTE´s wo man Knöpfe drücken muss).Und diese 10 sind nur Große Endgegner.
Die anderen 5 werden so sein, das man einen ganz normalen Fight hat z.B. Goku vs Radditz und dann am ende kommt automatisch Höllenspirale und killt ihn.
Wird wahrscheinlich so auch bei Freezer,Cell,Broly,Kid Boo sein...

Naja hauptsache dicke 10 Stück mit QTE´s :D
Die anderen 5 haben zwar keine QTE´s, aber dafür sind die trotzdem Epic.

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 18:03 von gelöschter User

Du hast Goku gegen Cooler (den großen im Kern) vergessen...

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 18:09 von SoranPanoko

Achja stimmt, dieser Cooler sieht aber voll hammer aus xD

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 18:10 von gelöschter User

Jup ist wirklich geil^^

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 18:13 von UltimateGoku22

Wanja schick mal link wo mann es kurz sieht mit gohan oozaru

Antwort #8, 10. Oktober 2011 um 18:35 von gelöschter User

Finds nicht mehr, musst in Youtube suchen...
Ich hab den Link mal in nem FOrum gefunden jetzt aber keine Plan mehr wo es ist .. sorry.
Aber ich schwörs dir, das er bestätigt ist dadruch

Antwort #9, 10. Oktober 2011 um 18:40 von gelöschter User

Er heißt Ghetti Cooler^^ wer den film kennt weiß es... quasi echte Fans

Antwort #10, 10. Oktober 2011 um 18:43 von gelöschter User

Das ist ein reiner Fanname -.-

Es ist Cooler, dessen überresste von Gethistern absobiert wurden. Im Spiel heisst er Meta Cooler (Kern)

Antwort #11, 10. Oktober 2011 um 18:53 von SoranPanoko

Ich mein von Ghetti Stern :) also Ghetti Cooler nnen ich jedenfalls so^^

Antwort #12, 10. Oktober 2011 um 18:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)