drachen teile (Divinity 2 - Ego Draconis)

^wofinde ich ausrüstung für meinen drachen und wen ich inder zelle von toten lord orobas die frage von der kiste falsch beantwortethabe wie kann ich sie doch öffnen

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 17:40 von Velocidrom

1 Antwort

Kettendrachenrüstung:
- Schweif: In der Truhe von Aurelius im Hafengebäude.
- Klauen: Wenn man Barnabus besiegt. Ist Beute.
- Beinschutz: Die Höhle wo man die Quest Grabräuber startet. Ganz am Ende befindet sich hinter dem Gefangenen eine Truhe. In der Truhe findet man diesesn Schutz.
- Brustpanzer: IN der Höhle der Rothammer Goblins in der Nähe von Svadilfaris. Ganz am Raumende in einer Truhe.
- Kopfstück: Wenn man die Quest "Stille Wasser sind Tief" angenommen hat, und den Dämon Zagan besiegt hat, dann findet man in einer Truhe beim Teleporter diesen Teil der Drachenrüstung.


Kristallrüstung:
- Brust: In der Gut/Böse Höhle von Bellegar (100% Böse sein).
- Kopfteil: In dem unterirdischen Gang in der Drachenburg. Die Quest "Sesam öffne dich" ist erforderlich. Wenn man die Fragen der Truhe alle richtig beantwortet gibt es dieses Rüstungsteil.
- Beinschutz: In Razes Festung im Komandostand. In einer der Seitennischen in einer Truhe.
- Scheifstück: In Rayhuns Kommandozentrale in Trümmertal in einer goldenen Truhe.
- Klauenteil: Rathaus von Aleroth. Links die Treppe zur Gallerie hoch. Dort in der Kiste direkt links an den Fenstern.

Plattendrüstung
- Brust: In der Gut/Böse Höhle von Bellegar (100% gut sein).
- Beinschutz: Stones fliegende Festung. In den Gartenanlagen findet man ganz am Ende eine Truhe. Dort findet man den Beinschutz.
- Kopfteil: Kalis Festung. In der Mitte der Großen Insel gibt es einen Teleporter in ein Lagerraum. In einer der Truhen ist dieses Rüstungsteil.
- Klauenstück: In Gesnizh Kommandostelle in Trümmertal. In einer goldenen Truhe.
- Schweifstück. In der Mine in Trümmertal. nachdem man den Dämon besiegt hat findet man im dem Raum mit dem Teleporter ine Truhe, welche dieses Rüstungsteil beinhaltet.



Danach kann man sie nicht mehr öffnen.

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 17:12 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)