Läufts auf Ultra? (BF 3)

Die anforderungen sind ja bekannt und eig. erfüllt mein rechner die erwartungen.

Intel Core i7
8 gb ram
Win 7 64bit
Geforce Gtx 470

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 17:46 von gelöschter User

7 Antworten

Die gRaka schafft es vieleicht auf Hoch..da sie auch nicht bei empfohlen steht aber schau hier : canyourunit.com

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 01:23 von raseus

Nope, wie ich es mitbekommen habe brauch man für Ultra(also die höchsten einstellungen)

eine Graka von gtx560, deine ist weit darunter.

du wirst es wohl auf Mittel/hoch Spielen können, wird aber kein abbruch sein, da es kaum Unterschiede macht, da bei den höchsten einstellungen nur Licht und Schatten geändert werden.

alles andere würde reichen.

@raseus

die Seite ist Scheiße, die berechnet nicht alles mit ein, zudem kommt es darauf an wieviel die Server von der Leistung tragen und wieviel grade spielen.

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 01:59 von olyndria

zwischen den garkas gibts kaum unterschiede die gtx560 hat bisschen mehr leistung als die gtx470, paar laggs stören mich jetzt auch nicht wirklich, aber werd ich dann wohl am 29. sehen

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 14:04 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
okay auf der seite geforce(dot)com kann man seine garka für bf3 testen lassen, das kam raus

Your PC's NVIDIA GeForce GTX 470 meets the game's recommended requirements.

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 14:14 von gelöschter User

und die garka soll mindestens(für ultra) 1gb ram haben, meine hat 4gb

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 14:19 von gelöschter User

Ist doch schnuppe egal auf welchem Detail.. Ziel ist es, das Game spielen zu können.
Ein i7 ist gut genug, dein Ram auch, dein OS aufjedenfall und deine Graka reicht noch mindestens bis zu den nächsten Prozessoren.. denke ich. (falls 2012 die Welt nicht untergehen sollte... ! :DD)

mfg!

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 16:03 von Nordgewitter

wenn die welt 2012 untergeht fresse ich vor dem untergang nen besen!

hab im i-net gelesen das die sich vertan haben und die welt 2220 untergehen soll aber egal

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 17:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)