meint ihr es wird eine Grafikunterschied... (BF 3)

...zwischen xbox 360 u ps3 geben?

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 17:48 von crazy_monkey5

9 Antworten

Meiner meinung nach sehn die beide gleich aus

und streitet jetz bitte nicht drueber

wenn dann nur minimal

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 17:51 von zhiar

seh ich auch so

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 17:53 von crazy_monkey5

Meiner Meinung nach sind minimale Unterschiede nicht so schlimm, erst wenn es Eindeutig zu sehen ist, dann kann man drüber meckern.

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 17:57 von cod_player_12_ps3

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja ich stimme den 3 zu es wird welche geben aber so kleine das man sie nicht bemerkt die konsolen sind unterschiedlich aufgebaut und arbeiten damit nicht gleich aber die unterschiede sind so kleine die wirste nicht merken

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 18:16 von gelöschter User

wird nach euren aussagen die xbox- oder ps3-version minimal besser aussehen ?

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 18:58 von gelöschter User

alexxderfootballplayer ist egal die unterschiede sind minimal erkennt man eh nicht

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 20:18 von zhiar

Ich denk mal ps3 wegen der Blu-ray disc aber die unterschiede wird mann so oder so nicht merken wenn dann minimal !

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 21:05 von YANKBOY31

sehr gut :)
nachdem dieses texturen-patch-ding mitgeliefert wird bin ich ganz guter dinge auf ein besser aussehendes bf3 auf konsole ^^

Antwort #8, 10. Oktober 2011 um 21:44 von gelöschter User

Jop hab das mit dem texturepack erst vor kurzem auf play3 gelesen. Und es erleichtert Mir die auswahl zwischen ps3 und pc version

Antwort #9, 10. Oktober 2011 um 23:44 von zhiar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)