wirklich uncut? (GTA 4)

Also folgendes: Ich hatte mir das Spiel mal von nem Kumpel geliehen der die PEGI Fassung hatte also nicht aus Deutschland, nach langer Zeit kaufte ich mir dann die Episodes of Liberty City Fassung hier in Deutschland weils ja uncut sein sollte. Wo ich das Spiel dann zum nochmal durchzockte wirkte es irgendwie weniger brutal, also deutlich weniger Blutspritzer, vor allem wenn man einen mit ner AK minutenlang dürchlöchert sieht er immernoch so aus wie zuvor, obwohl ich öfters hörte dass die dadurch immer mehr zermatschen oder so. ich hab dann mal n Kumpel angesprochen der sich gut mit Zensur in Games auskennt und der meinte dann, die deutsche Fassung ist zensiert.

ich will jetzt nur sichergehen ob des jetzt wirklch stimmt.

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 18:08 von Bloky360

3 Antworten

die deutsche fassung von gta 4 oder EfLC?

die deutsche fassung von gta 4 ist unzensiert, PEGI und USK= gleiche version

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 09:11 von XBOX-ZOCKER

von gtaiv gibt es keine zensierte version, ausser in australien^^

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 13:43 von StalkerGER

und in thailand ist gta 4 ganz verboten, weil ein 18 jähriger einen taxifahrer ausgeraubt und erstochen hat, weil er es aus gta 4 nachahmen wollte

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 14:29 von XBOX-ZOCKER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)