eiszackturm! (Oblivion)

hier auf spieletipps von dem add-on knights of the nine wird etwas von einem eiszackturm erzählt... ich weiß, das man sich da alles mögliche einrichten kann und man kriegt neue waffen freigeschaltet und hab den bei meinem kumpel schonmal gesehen...

meine frage: ich bin jetzt schon edliche male um bravil herumgerannt, weil ich den dort suchen wolte (der solte da ja in den bergen irgendwo sein) wo befindet der sich jetzt genau?

thx im vorraus =)

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 18:09 von Race-Pro1804

6 Antworten

hast du das addon einzeln gekauft oder als Goty version?

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 18:14 von Grandjojo

ich hab eben erst gemerkt, das ich die frage auf der pc-version gestellt hab... aber das spielt glaube keine rolle^^

es gibt für xbox 360 eine version, wo 2 cd´s drin sind, einmal eine mit oblivion und die zweite zum installieren der beiden add-ons^^

wäre ja blöd, wenns an der version liegen würde, ob der turm da is oder nicht <.< -_-

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 18:20 von Race-Pro1804

tut mir Leid aber genau das ist der Grund wieso der Turm nicht da ist. Das was du hast hört sich nach Goty Version an die enthält die kleinen neben Addons leider nicht :D

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 18:36 von Grandjojo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
was fürn mist... das einzigste was dann an dem knights of the nine gut ist, ist das die rüssi so geil ist und die waffen einigermaßen...

die story hat man in 2 stunden maximal durch und mehr is da ja ohne bonus-zeugs auch nicht zu machen -_-

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 18:44 von Race-Pro1804

Habe auch die Goty Version aber das komische ist ein Kumpel von mir hat die auch und dafür die ganzen Inhalte wie Pferderüstung,Mherunes Rassiermesser und Eiszackturm usw.Versteht einer von euch das?(Für Xbox360).Bitte um Hilfe. ^^

Antwort #5, 06. November 2011 um 20:07 von Vlad_IV

ich habs mittlerweile gecheckt, man kann sich die sachen noch über xbox live mit windows-points holen :)

Antwort #6, 09. November 2011 um 14:11 von Race-Pro1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)