hilfe (FF 12 - Revenant Wings)

kann mir einer kampfipps geben wie ich auf Der bergkette von iumir qur team bangaa killn kann weil seit ich gelevelt bin alles noch schlechter läuft als sonst :(

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 18:16 von gelöschter User

8 Antworten

Ich habe ma gehört, wenn man levelt werden auch die gegner entsprechend stärker. Greife a besten alle einzeln an und achte darauf das gerade der engel da mit den roten Flügeln und die Heilerin am wenigsten beschädigt werden, denn falls deine charaktere schon beim ersten Bangaa sterben mach das sie wieder leben und warte bis alle wieder nach einem Angriff geheilt sind.

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 14:40 von lauka

k danke habs geschafft bin bei chaos und mydia (mydia war nich eingeplant ) wäre nett wenn du da auch noch tipps parat hast /hab alle esper ausser chaos und noch einen (hab alle mssionen von tonai gemach ) aber trotzdem danke :D

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 13:43 von gelöschter User

hehehe bitte! Ich selber habe nicht alle Missionen geschafft... :-(((

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 15:38 von lauka

ich schaff es selber nur chaos zu killn (1 von 3 siegen) und dau war nur noch vaan am leben und exodus brauch ein bissn lange bis er da war und dann is er abgekraztzt

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 17:05 von gelöschter User

ich versuch eig. das am Ende, wenn die mission mit beschwörungsportalen ist, das Lyud übrig bleibt.
Er kann ja leute auferstehen lassen u.s. wie Penelo, aber
er kann auch fliegen, also gut vor monstern und leuten flüchten.
Während er die ablenkt hole ich ganz viele Esper aus dem Portal und so, bis ich dann ne ganze Armee habe dann lasse ich Vaan auferstehen der die gegn. monster dann irgendwo hin fürht, von mir weg, und lass die anderen auferstehen dann ist alles so wie davor!
Nur das Vaan tot ist weil er, wie fast immer, von den Monstern erwischt wurde...

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 19:38 von lauka

bei welchem boss bist du chaos oder mydia ? das problem wenn mydia dran is sind alle tot ausser kytes da is da nichts mit reanimstion außerdem weiß ich nicht welchen stufe 3 esper ich nehmen soll ich hab alle ausser chaos und noch einen ich glaube aber da kommt zeromus hin naja wär net wenn du mir helfen könntest

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 09:27 von gelöschter User

servus, anscheinend schaffe die meisten diese eine Mission nicht.
ich muss aber auch zugeben, dass ich sie auch nicht immer schaff.

LV durchschnitt sollte so 48 sein.
Auf Fernangriff bauen, Heilerin NICHT aussortieren.

Geeignete Kreaturen sind:
ST3 Shiva (Element, Effekt)
ST2 Lamia (Effekt)
ST2 Shivas Gatte (Element)
ST1 Weißes Kaninchen (Effekt

Antwort #7, 02. November 2011 um 15:59 von Stoffe1996

Wenn ihr jetzt da im vulkan seot würde ich nicht shiva + Family nehmen!
Ich habe genommen :
St.1 weißes Kaninchen (Penelo)
St.1 äh da habe ich denn namen vergessen aber es war so ne art Wassergeist Kaktus nahkampf (Vaan)
St.2Lamia (Kytes)
St.2FeuerWyvern (Lyud, Filo)
St.3 Afrid oder Leviathan hauptsache Nahkampf monster für Vaan!

Antwort #8, 09. November 2011 um 17:30 von lauka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)