Bin neu in fable 3 (Fable 3)

hallo ich bin neu in der scene von fable 3 und wollte mal fragen was ich so machen muss bin jetzt gerade in der stadt bowerstone oder so xd also ich hab Fable und fable 2 schon so gut wie durch weil durch geht ja nicht xd und bei mir geht die steuereung iwie zu schnell xd und auch sonnst alles geht voll schnell und ich hab schon einmal eine frage gestellet wie die spiel zeit ist hab eine antwort bekommen und es soll 80-90 h dauern xd und ich hab gehört es gibt lägendere waffen xd ?

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 18:54 von Xboxzocker360

1 Antwort

1. du musst die Quests abschliessen?
2. ich hatte ungefähr 8 stunden für die hauptquests und ein paar nebenquests gebraucht, aber kommt auf jeden selbst drauf an, du hast ja dann noch die nebenquests und die add-ons
3. hier findest du alles über die legendären waffen: http://www.insidegames.ch/fable-3-legendaere-wa...

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 09:00 von XBOX-ZOCKER

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)