Virenproblem (F1 2011)

Wenn ich das spiel installiere, kommt beim installieren der .exe datei die meldung, dass ich einen virus habe. wenn ich bei diesem dann auf zugriff verweigern gehe, kann ich später das spiel logischerweise wegen der fehlenden .exe datei nicht starten. was kann ich jetzt machen, da ich das spiel eig gerne spielen würde?

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 19:01 von lot77

6 Antworten

es über deinen virenschutz zulassen oder einen andren virenschutz drauf

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 19:19 von Disaster975

Wo kann man es über den Virenschutz zulassen bzw wo befindet sich die fehlende/ uninstallierte Datei ?

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 17:17 von Buxdehude

welchen virenschutz hast denn?
die exe datei sollte auf der dvd sein (wenn dus auf dvd gekauft hast). ansonstent musst denke ich (soweit ich weiß läuft das spiel über gfwl) alles nochmal runterladen.

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 17:26 von Disaster975

ich hab avira

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 13:44 von lot77

war ja auch klar^^ kleiner tipp: such dir nen andren^^ avira hat die mit abstand höchste fehlalarmsquote von allen, also kein wunder das er das als "virus" erkennt

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 18:01 von Disaster975

nimmt avast ist besser und bittet auch mehr dafür das es kostenlos ist.

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 18:22 von ChaosBladerZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)