Habe 2 Fragen (AC Wild World)

1.Ich hab letztens im video gesehen das man hinter das tor gehen kann?

Geht das oder nicht?

Und wenn ja wie funktioniert es?



2.Kan man in acww wirklich einem geist sehen?

Und wie?

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 19:03 von -Elli-Maus-

6 Antworten

1. ja das geht wenn du das tor aufmachst und sagts du willst zu einem anderen spiel gehen dann machen die das tor auf und du gehst automatisch da raus bis du zu iergenteinem anderem spiel gehen kannst! :)) hoffe ich konnte helfen :)

2. geht nicht !

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 19:10 von Nookilein

für die 2. frage das geht nur in aclgttc

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 19:14 von gelöschter User

oke aber das mit 1 hab ich nicht richtig kapiert

man geht und sagt mach auf und denn ?

sagt man ich will zu jemanden aber denn machen die doch das tor wieder zu oder

ich spreche von acww ja..?

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 19:20 von -Elli-Maus-

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also zur 1:
du musst zu dem hund sagen : ich will mal raus (oder so),
dann fragt er ds zu ds oder wfc. wenn du das ausgesucht hast dann öffnet er das tor und du gehst automatisc in eine andere stadt.

ich bin mir aber nich sicher ob du das gemeint hast. also so verlässt du die stadt! wenn du das anders gemeint hast dann weiss ich es nicht!

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 19:25 von mohnblume98

nee trotzdem danke ich meine hinters tor

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 19:28 von -Elli-Maus-

Zu Frage 1. Ja du kannst hinters Tor, also auf die andere Seite!
Treffe dich mit einer Person, die das Spiel auch hat!
geht beide zu eurem Tor! Einer muss dann Dem Hund Rechts
sagen:"Ich will mal raus" und der andere muss dem Hund
sagen:" Gäste einladen!"
Je nachdem wer in wessen Stadt will!

Dann, müssen beide Spieler Die Option "Ds zu Ds"
auswählen, und schon kann der, der "Ich will mal raus"
gesagt hat, in die Stadt von dem Der " Gäste einladen"
gesagt hat!

Und dann könnt ihr in der Stadt zusammen was
unternehmen!
Ihr müsst dafür min. im selben Haus sein! Oder sogar im selbern Raum!
Denn ansonsten braucht ihr beide Wi-fi

Mehr zu Wifi unter: www.wifi.de
oder so!

Zu Frage 2. ! Da hast du bestimmt nur ein Gerücht gehört, das ist Quatsch!

Hoffe, konnte dir helfen!
Lg Esbes

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 21:23 von esbes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)