Wichtige Frage! (Dark Souls)

Ich habe den schmied ausversehen mit meiner verbrennung den hintern angekokelt

nun zu meiner frage: bei vergebung wird der wieder freundlich, weil der greift mich die ganze zeit natürlich an

stimmt das mit der vergebung, denn es kostet ja bei mir 88000 seelen

also würde ich gern wissen ob es funktioniert

danke

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 19:16 von gelöschter User

7 Antworten

also die npc's anzugreifen ist immer eine schlechte idee - eine sehr schlechte..

klar wird das gehen, wenn du die vergebung zahlst. aber 88.000 seelen zusammen zu bekommen wird sicherlich seeeehr lange dauern.

wenn du noch nicht soo lange spielst, dann würde ich dir raten von vorne anzufangen - auch wenns schwer fällt.

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 19:27 von Neon-Andre

Also des kommt drauf an...ich hab in nähmlich auch leider angegriffen. Allerdings kommen später andere Schmiede..
Naja siehs so: Wenn du die Rüstungs- und Waffenaufbesserkiste gekauft hast kannst du ihn eigentlich killen. (ich habs gemacht weil er genervt hat mit seinen Springangriff).Natürlich kannst du auch Vergebung kaufen,dann ist er wieder normal...

P.S:du krigst seinen Hammmer (95 Atk), 3 Menschlichkeit und dieses Siegel für das Tor im Wald (das kostet sonst 20.000 Sellen),wenn du ihn killst

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 19:42 von Bangling

ihn zu killen ist doof, da nur er bestimmte einzigartige waffen schmieden kann, wenn man ihn bestimmte sachen gebracht hat ;)

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 20:23 von Neon-Andre

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Nun ja eigentlich kriegst du alle richtig "guten Waffen" vom Riesenschmied bekommst,aber ich hab das Spiel ja noch nich ganz durch und nur die zwei ertsen Gluten gefunden vonden die Feuerglut ziemlich nutzlos is weil du Feurwaffen bei nem anderen Schmied ahh machen kannst...vielleicht hab ich auch den wichtigsten NPC im Spiel gekillt... k.p... ich hoffe jedenfalls nicht und nunja es gibt ja noch New Game+ :D

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 20:34 von Bangling

ich ahbe auch Astora diesen Schmied umgelegt ... nach dem ein Online Spieler sagte tue es xD... naja er hat mich nicht mehr in Ruhe gelassen mit seinen Dropkicks etc... und wenn du ihn tötest bekommst du, wie hier schon berichtet wurde, Astoras Siegel mit der du diese Leuchtende Tür im Finsterwurz-Wald öffnen kannst... ich bin zwar noch zu schwach "bin an allen gegnern vorbei gerannt" und alle Seelen "leuchtende tote" gefarmt und ich sage euch man findet eine richtig geile rüstung da ^^. Außerdem findet man da auch, hinter einem Riesen Tor ein epic Boss... da sollte ich wahrscheinlich noch garnicht hin... aufjedenfall wari ch zu schwach...

btw hab ne frage ... kann es sein das einige Bösse garnicht Storyrelevant sind.. wie zum beispiel dieser Schmeterling oder die Hydra .. :S

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 21:00 von MahoChan_47_

Jop,es gibt übrigens noch ne andre Hydra (im Aschesee (secret Area),aber ja viele sind nicht Story relevant..

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 21:05 von Bangling

naja hab die kisten und bin ja auch schon bei neu londo, wo man gut seelen bekommt

das siegel hatte ich auch schon aber ich will ihn freundlich machen

ich werde die 88000 allso schnell haben

danke für die antworten

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 12:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)