Ich habe ein Problemm! (Rage)

Ich habe das Spiel Rage Anarchy Edition gekauft und habe es installiert und da fagt das Problem an nach der Instalation ist auf dem Deskop eine Verknüpfung wo Rage draufsteht aber wenn man doppel klick auf die Verknüpfung macht kommt eine Fehlermeldung. Das Problem ist das ich kein icon auf die Verknüpfung ist es ist nur ein weißes zeichen drauf. Wenn man rechte maustaste drückt und Eigenschaften drückt steht dort Internetverknüpfung was ist da bassiert. Kann mir jemand helfen bitte.!

Grüße Gohstmann.:)

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 19:17 von Ghostmann

4 Antworten

Geh doch mal in das Installations Verzeichnis.

C:\Program Files (x86)\Bethesda Softworks\Rage
(da ist es bei mir gespeichert!)

Da wirst du bestimmt die Rage.exe finden ;-)

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 20:18 von Pizzaflitza

Steam!

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 20:41 von patrick-choy

Steam lautet die Antwort

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 23:30 von D-F0rCe

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
Ich habe aber nur denn Steam Ordner kein Bethesda Softworks/Rage ordner muss ich das Spiel erst bei Steam herunterladen oder ist es auf der CD drauf. Ich habe es schon 2 mal installiert aber es kommt immer das selbe. Bitte helft mir!:)

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 17:25 von Ghostmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)