wie heißt der letzte endgegner (Zelda Skyward Sword)

heißt der letzte engegner wieder ganondorf

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 19:18 von nilspetersen

8 Antworten

Ganondorf gab es da noch nicht!

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 23:52 von BartS83

Ganondorf wird laut Nintendo keine wichtige Rolle in Skyward sword bekommen. Später sagte aber Nintendo Ganon wirds nicht geben das heißt Ganondorf hat kein Triforce (logischerweise) und somit ist Ganon ausgeschlossen...

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 09:32 von Armiesofexigo

Der letzte Endgegner und Hauptbösewicht ist jemand namens Lord Ghirahim

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 21:21 von Sternchen99

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
und schon wieder so eine aussage

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 21:40 von starkiller_twt

Lord Ghirahim wird laut Gerüchte (Presse) nicht der Endgegner sonder sowas wie Zanto...
Sternchen woher willst du es wissen? Wenn du sowas nicht genau weißt dann schreib das auch so hin und nicht sowie Tatsachen...

-.- wehe mann flamt mich wieder an...

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 08:25 von Armiesofexigo

Sry hab mich verlesen...
Ihr müsst aber nicht gleich so sauer werden,
verlesen darf sich jeder!
Dort stand nähmlich er ist ein Endgegner,aber ich hatte
ausversehen "Er ist der Endgegner" gelesen.

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 20:11 von Sternchen99

Dann schreib erst wieder wenn du lesen gelernt hast XD

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 21:44 von starkiller_twt

Haha wie lustig denkst wohl bist besser oder wie und du bist ja auch sooooooooooooooooooooooooooooooo perfekt,hast dich noch
nie verlesen,vertippt,versprochen oa.,klar,wer's glaubt wird seelig!
Soll ich DICH mal verbessern?Und ich kann lesen,ich hab wahrschleinlich schon mehr Bücher als du gelesen!

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 14:55 von Sternchen99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)