Rüstüng (AC - Revelations)

Gibt es die türkische rüstüng nur bei der special edition

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 19:33 von sasukekage

14 Antworten

Und bei Ae ^^

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 19:35 von Spiri99

aber gibt es sie auch im normalen spiel

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 19:42 von sasukekage

@Spiri99 die türkische assassinen rüstung gibt es doch nicht bei der animus editiond gibts die brutus rüstung, hast du ´n´ knall ? die gibts NUR bei der special edition. der vorbestell bonus ist auch nicht die türkische ass. rüs. bei gamestop sondern da ist der kerker von vlad und die kap. erweiterung als vorbestell bonus drin hab ich von meiner quelle ;)

und @sasuke nein sie gibt es nicht im normalen spiel die ist sowas wie die drachen helmschmied in brotherhood nur gibt es die türkische diesmal statt in 2 editionen nur in einer.

ich gehe davon aus das sie irgendwann mit bei dem dlc dabei sein wird oder als türkisches packet im psn store

willst du ein bild von der türkischen ass rüstung sehen?:
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/...

sieht sie nicht geil aus ? ^^
aber nur wegen der und dem osmanischen doktor hol ich mir doch nicht gleich die SE hab ja schon die AE bestellt und abbezahlt ;)

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 19:59 von Spitzkopf-Larry

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
also nur bei der collercter edition

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 20:14 von sasukekage

ja aber mach dir daraus nichts nur das aussehen und die Brutus rüstung ist extrem hässlich vlt die Türkische auch

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 20:19 von Lamborghinistyle

du hast recht

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 20:23 von sasukekage

was haben die alle mit ihrer AE das Buch wird sowieso von einem veröffentlicht oder sogar von Ubisoft, also das Buch bringts nich dann ein code für mehr Ammo und dann 1 oder 2 rüstungen. Die normale AC Revalation spiel kostet 60 und die AE kostet das doppelte das bringts nicht.

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 20:28 von Lamborghinistyle

genau

Antwort #8, 10. Oktober 2011 um 20:31 von sasukekage

@sasuke nicht in der CE sondern in der SE ist die türkische
@lambo die enzyklopedi ist immerhin cooler als das artworkbook und wird garantiert NICHT veröffentlich vielleicht die ein oder andere seite aber die gab es auch schon aus dem artworkbook.
die enzyklopedi ist cool allein schon die aufmachung ist besser als die von dem assassinen codex

Antwort #9, 10. Oktober 2011 um 22:02 von Spitzkopf-Larry

ALso ich hab mir die SE geholt ;) Ich will UNBEDINGT diese TÜRKISCHE RÜSTUNG Ö.Ö

Antwort #10, 11. Oktober 2011 um 13:48 von cena38

wo krikt man die se

Antwort #11, 11. Oktober 2011 um 17:15 von sasukekage

die SE gibts für 60 euro bei media markt echt günstig wenn man bedenkt das die nromale edition ohne alles 70 euro kostet ! O.o

Antwort #12, 11. Oktober 2011 um 18:03 von Spitzkopf-Larry

@Spitzkopf-Larry ja hast recht ;) Da holt man sich lieber die SE anstatt die Normale ;)

Antwort #13, 11. Oktober 2011 um 18:05 von cena38

ja aber noch lieber hol ich mir die Anmius edition ebend wegen der enzyklopedi die hat bilder wie das artwork und hat nochmehr infos als der codex und hat eine zeit und geschichtliche anzeige wie die spiele spielen und wann und wo auch die psp spiele und ds spiele also stammbaum usw und vieles mehr

Antwort #14, 11. Oktober 2011 um 18:13 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)