Mensch (Dark Souls)

Ab wann bin ich denn ein Mensch, sprich wie viel Menschlichkeit sollte ich haben? Ich blick da noch nicht so ganz durch, was es mit der Menschlichkeit und den verschiedenen Optionen an den Leuchtfeuern auf sich hat...?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 19:35 von X_Fighter

5 Antworten

entfachen bedeuted das du ab dem moment 10 flakons auffüllen kannst, und zwar für immer aber nur bei dem Lagerfeuer das du entfacht hast

Zum Mensch wirst du, wenn du die option aushöhlung umkehren wählst und bleibst solange mensch bis du wieder einmal stirbst es hat zwei vorteile, die mir bekannt sind(vielleicht mehr vorteile?), erstens, die wahrscheinlichkeit, dass die monster etwas dropen steigt und zweitens, die möglichkeit nachrichten von npcs lesen können die sich vor einem boss befinden, wenn du diese nachrichten liest, werden dich diese NPCs dann beim Kampf unterstützen, aber es gibt nicht vor jedem boss eine solche nachricht

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 20:06 von Muahahahahaha

Es gibt Menschlichkeit asl Item. Wenn du es benutzt kriegst du 1 Menschlichkeit (Anzeige neben Leben).Wenn du am Lagereuer sitzt kannst du die Option "Aushöhlung uhmkehren" wähelen. Du verlierst eine Menschlichkeit,aber verwandelst dich einen Menschen (erhöht Fluchresistens und andere Dinge).AUßerdem kannst du als Mensch einen weitere Menschlichkeitspunkt opfern um das Leuchtfeuer zu verstärken.Dadurch kriegst du bei jedem Besuch anstatt 5 Estus-Flasken 10.Wenn du stirbst bist du wieder eine Hülle.Am Leuchtfeuer kannst du bei der Option "Aufsteigen" Sellen nutzen um dein Level zu stegern.
Ein Lv Up erhöht deine Verteidigung sowohl als auch den Stat den du genommen hast um deinen Lv zu erhöhen).Später kannst du weiter Optionen hinzufügen wenn du Items von Händlern kaufts.
Wenn du noch weitere Fragen hast helf ich dir gern.

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 20:13 von Bangling

Okay also: "Aushöhlung umkehren" kann ich verwenden, wenn ich min. 1 Menschlichkeits-Punkt habe. Dann verliere ich diesen Punkt, werde aber zum Menschen, so wie die Steine Bei Demon's Souls (weiß nicht mehr genau wie sie heißen) die dir deinen Körper zurückgegeben haben?

Wie kann ich aber die Option "Entfachen" bei den Leuchtfeuern wählen? Egal ob ich es zum ersten Mal aufsuche oder zum 3000x, die Option steht bisher bei mir immer da?

Sorry wegen den vielen Fragen, aber ich checks irgendwie nicht ^^"

Danke schonmal die für ersten beiden Antworten!

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 20:48 von X_Fighter

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Du musst ein Mensch sein und noch einen Menschlichkeitspunkt opfern.

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 21:00 von Bangling

Okay danke.

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 16:15 von X_Fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)