Bloodbath arena erst mitte november (Dead Island)

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 19:40 von NightChillaz

5 Antworten

mitte november ist lustig,denn man weiß ja noch nicht in welchem jahr das kommen soll nö ^^.

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 20:39 von PanikNPG1

so hab ich das noch garnich gesehen.
steht ja auch nich 2011 :D

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 11:28 von NightChillaz

Es ist eine unverschämtheit!
Das game ist voller Bugs mein spielstand ist jetzt schon 2mal komplett fürn arsch!
Jetzt hab ich kein bock mehr und dachte warte einfach mal auf die Blood Arena und was ist?!
ERST NOVEMBER?! Und wer weiß in welchem Jahr ^^
Für das Geld was ich dafür bezahlt habe könnte man wirklich mehr erwarten!

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 14:02 von Scarface11

was bei dir sind 2 spielstände flöten gegangen O.O, ich habe nach dem ersten stand das spiel schon weggelegt! zum glück sonst wäre das bei meinen anderen auch noch so. ich warte immer noch sehnsüchtig auf den fu**ing 2ten patch (den es nebenbei bei der ps3 schon fast 1 monat gibt)!

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 15:26 von PanikNPG1

Ja sehr sehr ärgerlich :(

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 17:22 von Scarface11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.