Ist das spiel gut? (Pilotwings Resort)

Hallo lohnt es sich das spiel zu kaufen ist es gut und kann man bei diesem spiel auch mal auf dem boden landen?

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 19:59 von Link1199

4 Antworten

ich finde es schon gut. nach einiger zeit am stück wird es vielleicht ein bisschen langweilig, und wenn du alles freigeschalten hast auch, das jedoch dauert einige zeit.
ein bisschen abwechslungsreich ist es auch, im grunde aber: fliegen. wenn du dir nicht vorstellen kannst, dass dir ein pures flugspiel spaß macht, ist es nicht wirklich empfehlenswert.

mit den verschiedenen raketengurten kannst du zwischendurch gut landen. wenn du es aber mit einem der anderen fluggeräte machst, ist es sozusagen eine bruchlandung.

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 18:16 von _Toadette_

vielen dank !

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 18:21 von Link1199

gern geschehen xD

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 18:22 von _Toadette_

Aber nicht nur eine Bruchlandung z.B. Mit dem Hängegleiter kann man auch toll auf dem Boden landen und mit dem Flugzeug kann man toll auf dem Wasser landen.

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 15:40 von 3DS-Zocker-2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pilotwings Resort

Pilotwings Resort

Pilotwings Resort spieletipps meint: Nichts für Actionliebhaber: PilotWings Resort ist eine ruhige und abwechslungslose Flugsimulation mit mickrigem Umfang. Artikel lesen
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pilotwings Resort (Übersicht)