Frauen Power ! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Ich wolte mal Fragen welche weiblichen Charas ihr gerne bei Ultimate Tenkaichi hättet. Bis jetzt gibts nur C18 was ich sehr wenig finde.

Ich hoffe auf folgende:
Videl(Sayagirl)
Pan
Bra
Bulma
Chi Chi
Zangya
Lunch

Und weibliche Charas im Hero Mode weil nur Männer ist langweillig. ;)

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 20:12 von Ultimate_Bullshit-Tenkaichi

9 Antworten

Buuulllmmaaa! :3

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 20:14 von gelöschter User

Wat wollt ihr mit Bulma xD Die holt ne Knarre und ballert die alle tot xD

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 20:15 von nasser

Ist doch schön! xD
Dann kann man mit ihr leichter die Kämpfe gewinnen! :3

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 20:16 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Was soll man bitte mit bra machen können? Shopping attack oder was?

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 20:17 von kshitij

pan die hat wenigstens noch etwas power^^ zangya wäre auch nice^^

videl als mister satan ersatz xD

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 20:22 von silverwolf88

Pan und Bra können eigentlich zum SSJ1-SSJ4 werden. XD

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 20:27 von Ultimate_Bullshit-Tenkaichi

xD ja was af betrifft^^

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 21:04 von silverwolf88

also bra nicht wirklich. chichi wäre cool

Antwort #8, 10. Oktober 2011 um 22:02 von gelöschter User

Ich hoffe dass Chi Chi spielbar ist, aber diesmal bitte nicht als Kind sondern in der Form in der sie gegen Goku beim letzten Turnier in der Dragon-Ball saga antrat, ansonsten noch neben C18, Pan, Videl und Zangya!

Der Rest kämpft ja nicht :-D

Antwort #9, 11. Oktober 2011 um 02:32 von Itaknan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)